㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Do Feb 02, 2012 8:18 pm

Die Sonne stand noch nicht lange am Himmel, als ich mein Zimmer verlies und langsam durch das Dorf schlenderte, meine Gedankenn kreisten, der Traum letzte Nacht beschäftigte mich, es war der selbe wie immer und doch ganz anders, ein leises seufzen sties unter ihrer Stoffmaske hervor. ~Ich sollte trainieren!~ war der erste Gedanke der mir dann noch klar durch den Kopf schoss, so ging sie in Richtung des großen Trainingsplatzes.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 02, 2012 8:26 pm

der tag war noch jung als sich reamon auf den weg machte zum trainiren und sprang von dach zu dach . Bei der anreise bemerkte er wie eine person durch die gasse schländerte aber schenkte der person nicht weiter viel beachtung .~ ich muss mich beeilen~ dachte sich reamon und reiste recht flink voran.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Do Feb 02, 2012 8:39 pm

Mit einem Satz stand sie auf dem Trainingsplatz und sah kurz zum Himmel auf, als ein Postfalke aus Suna in den Turm einflog. Die junge Frau drehte sich herum und zog aus dieser bewegung herraus ihr durchsichtiges, gläsernwirkendes Katana hinter ihrem Rücken hervor. Mit zwei Fingern strich sie über die breite Seite der Schneide bevor sie es erhob, fester in die Hand nahm und eine Schlagabfolge nach der anderen ausübte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 02, 2012 8:47 pm

als reamon am trainingsplatz ankommt sah er eine frau die mit ein glass wirkendes katana übt. er sprang zu ihr zückte sein katana und versteckte es automatisch mit dem wind element. dann blockte er ein ihrer schläge und sprach " hallo, were es denn nicht besser wenn wir zusammen trainiren, auch nur wen ihr wolt versteht sich" und ging ein schritt zurück und lies das katana in der saya verschwinden (saya heist schwert scheide)
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Do Feb 02, 2012 8:52 pm

Sie blickte ihn kurz an bevor sie ihr Schwert senkte, mit den Worten "Nun gut!", bevor sie das Katana kurz routieren ließ und sich ihm gegenüber aufrecht und Kampfbereit aufstellte. Ihre Gedanken waren jetzt nicht mehr abwesent, ihr Kopf war nur noch auf den Gegner eingestellt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 02, 2012 8:56 pm

reamon bekommt ein breites grinsen. er streich über die tsuba und geht kurz inne bis er sein katana kampf bereit hielt. " wie hättest du den gern das training . wir können anfangen wann du willst ich bin bereit." konzetriet sich auf sie und auf sein körper damit er keinen fehler begeht
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Do Feb 02, 2012 8:59 pm

Ein kurzes nicken war die Antwort, dannach stand sie kurz Reglos da, bevor sie blitzschnell eine geschickte Schlagabfolge auf ihn einprasseln lies. ~Mal sehen wie er sich schlägt~ dachte sie bevor sie um ihn herumschnellt und das Schwert auf ihn gerichtet hielt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 02, 2012 9:04 pm

Reamon wich mit ein paar kleinen schritten aus und blockte mit den schwert rücken ihren schlag das ihr in de boden geht. dann springt er zurück und sagte" bisschen mehr an
Anstrenung wenn ich bitten darf, ich bin zwar kein meister aber auch kein leihe" und machte sich wieder bereit und wartet darauf was sie als nächstes tut
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:46 am

"Nun dann, zeig mir dein können!" sprach sie mit einem herausforderntem Ton in der Stime, ihr musternter Blick glitt kurz über ihn und sein Schwert bevor sie ihres wieder erhob und auf jeglichen Angriff vorbereitet war. Sie lies sich durch nichts ablenken und wich jedem Schlag geschmeidig aus.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 9:53 am

" nun gut wie du willst" sprach remaon und ging langtsam zu ihr werendessen das er sein katana in in flammen aufging. er setzt eine finte ein von vorne und schlägt zu , knapp bevor es zum kontakt kommen würde weicht er zurück und setzt ein seitlichen hieb mit dem in flammengehülten katana ein " ach verbrenn dich nicht bitte " ginst leicht
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 10:33 am

Unter ihrer Maske lächelte sie leicht, bevor sie sich herumdreht, das Katana hinter ihrem Rücken festhielt, kurz mit der anderen Hand darüber Strich und es so mit Chakra überzog. Als sie es ,mit einem fast frechen Funkeln in den Augen hinter dem Rücken hervorschnellen lies, wuchsen Eisspitzen herraus, diese glänzten im Feuer und wirkten doch bedrohlich. "Du solltest dir eher sorgen um dich machen!" sagt sie mit amüsiertem Unterton mit ihrer kalten Stimme, bevor sie zuschlug, die Eisspitzen brachen ab und überzogen sein Schwert mit ihrem Chakra, dadurch erlischt das Feuer.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 10:41 am

"sehr nett" reamon lest das feuer wieder entfachen doch es brennt stärker und heller als zuvor denn er fügt noch windchakra hinzu und es wird dadurch größer und zu einem nahezu alles durchschneidendem flamen katana. " so ein bischen eis hintert mich nicht daran feuer zu enpfachen da braucht es schon einiges mehr" läst windchakra in seine körperfliesen damit er sich blitz schnell bewegt und hinter ihr auftauch. " sorgen machen keines weges ist doch nur training und das solte es bleiben" grinste er
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 11:30 am

"Mhm" erwiederte ich nur kurz, schnellte um ihn herum, senkte aber sofort das Schwert als ich Kakashi auftauchen sah, ein paar schritte ging ich auf ihn zu bevor ich mich nochmal zu Black wand, "Danke für das Training, tut mir leid das es so kurz ausfällt, jedoch muss ich jetzt, als Anbu muss ich jederzeit bereit stehen!" sagte ich als halbe Verabschiedung und ging zu Kakashi der mir von ein par Vorfällen und Tsunade berichtete.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 2:01 pm

" ist kein proplem ich kann euch ja begleiten, meine fähigkeiten könntenon nutzen sein" löschte das feuer und stecke das katana wieder in die saya und ging dann zu den zwei " ich bin zwar kein anbu aber doch recht gut ausgebildet. also wenn ih rwolt und ihr es mir erlaubt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 2:07 pm

(gut das, das ein Mini ist sonst dürftest du nicht mit :'D)
Ein kurzes seufzen kam über ihre Lippen und einen kurzen Augenblick erinnerte er mich an Naruto. ~Überall dabei sein, gut das es kein wichtiger Auftrag ist ansonsten dürfte er mich nicht geleiten!~ , diesen Gedanken schüttelte ich schnell ab und mit einem kurzen nicken gab ich ihm die Erlaubniss mitzukommen, während ich weiter mit meinem Stiefvater sprach.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 2:13 pm

"danke schön" sprach reamon. er setzte sich auf den boden schlieste die augen und ist in gedanken bei seinem katana und bei der missi. ~ was da jetzt kommt frag ich mich eig sehr interessant was die anbus für missionen bekommen, aber naja ist eine ausname mehr als das werd ich nicht erfahren~ fängt an zu grinsen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 2:22 pm

Ich striff durch meine Haare und zog den Zopf wieder zurecht, ebenso die Maske, wie ich sie von meinem Stiefvater gesehen habe. Ich antwortete noch kurz auf seine Frage und nickte dann nochmal und wendete mich wieder zu Black mit den Worten, "Nun gut komm, wir müssen nur jemanden aus Kirigakure abholen und nach Konoha geleiten! Es wird nicht allzu aufregend, aber dennoch solltest du vorbereitet sein! In einer Stunde treffen wir uns am Tor!" nach diesen Worten ging ich mit Kakashi mit.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 2:27 pm

" ich bin schon bereit. geleitschutz kein problem ich werde eure anweisungen befolgen" sprach reamon stand wieder auf und ging richtug tor " dann warte ich am tor auf euch bis ihr vorbereitet seit" und mit diesen satz verschand er schon in einer staub wolke
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 2:37 pm

Ich folgte Kakashi, ging mit ihm ins Haus, in mein Zimmer, schnappte alle Sachen die ich brauchte, darunter ein paar Waffen, Nahrungspillen, Gift und Gegengiftfläschen und weiterer Kleinkram. Mit einem kurzen "Wir sehn uns!" verabschiedete ich mich und ging noch bei Kiba vorbei da ich es ihm gestern versprochen hatte. Kurz klopfte ich und seine Mutter öffnete mir mit den Worten "Tut mir leid du hast Kiba verpasst, ist schon auf dem Weg zumm Trainingsplatz!" und dies unterstrich sie mit einem entschuldigenten Lächeln. "Schon in Ordnung, dann sagen Sie Ihm bitte das ich nun auf Mission muss und unser Training leider ausfällt, wenn er wieder kommt!" erwiederte ich und wendete mich ab, ein paar Schritte weg von dem Haus der Inuzukas, machte ich ein kurzes Fingerzeichen, verpuffte und tauchte kurz vorm Tor auf. Dort sah ich Black stehen und fragte nur knapp: "Hast du alles, dannn gehen wir!" ohne auf eine richtige Antwort zu warten ging ich los.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 2:53 pm

"ja klar meine waffe und mein kopf" erwiederte reamon und ging Mujōna hinterher. " wenn ich dich fragen darf seit wann gehörst du der anbu truppe an" grinste freundlich und wirk sehr neugierig. " ach und wenn sollen wir begleiten wenn ich das auch wissen darf" reamon ist zuzeit sehr neugierig
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 3:03 pm

Mit einem kurzen skeptischen Blick sieht sie ihn aus ihren Augenwinkeln an, "Du wirst alles erfahren was du wissen musst, wenn es wichtig ist!" erwiederte sie knapp bevor sie auf seine erste Frage einging "Ich bin schon etwa ein Jahr Anbu um Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten!" sagte sie während sie den Kopf zu ihm wand "Und warum möchtest du mich begleiten? Du hast bestimmt eingentlich andere Aufgaben in deinem Rang!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 3:08 pm

" um erhlich zu sein ich weis es nicht mehr was meine aufgabe war. ich hab mein gedächtnis verloren. ich möchte dich begleiten weil es sicher interessant wird und oft hat man nicht die chance mit ein anbu ein team zu haben." lächtel sie freundlich an dabei und geht zugig weiter
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 3:14 pm

"Gedächtnis verloren? Dann solltest du mal mit Tsunade darüber reden, diese kann dir vielleicht helfen!" erwiederte sie während sie eine ihrer schmalen, Augenbrauen hochzog.
Sie ging dann auf seine andere Aussage ein und antwortete "Das ist wahr!" war das einzige was sie sagte und danach sah sie nur noch still vorraus während sie im schnellen Schritt weiterging.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 3:29 pm

" ich weis wie ich kämpfen kann und missionen richtig aus führe, und wegen meiner vergangenheit mach ich mir keinen kopf es zählt das hier und jetzt" sprach er und folgte Mujōna. ~ sehr gesprächig ist sie ja nicht das ist schade~ dachte er sich und fügte gleich eine frage an " dürfte ich deinen namen erfahren ?
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 3:47 pm

Freundlichkeit war nicht unbedingt meine Gabe so sprach ich aber trotzdem mit kühler stimme weiter "Mein Name ist Mujona-Aishi Ko..Hatake!" kurz schwenkte mein Blick ab und wirkte schwach, doch schon im nächsten Augenblick wurden meine Augen wieder shart mit stählerner Ausstrahlung. "Wie heißt du, falls du das weißt!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten