㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 3:56 pm

"ich heiße Black Reamon, freut mich dich kennen zu lernen." sprach Reamon. er bemerkte die ihren kurzen moment der schwäche aber frage nicht weiter nach. er ging weiter und grinste freundlich er ist leich in gedanken versunken warum sie ihren namen kurz unterbrochen hatte und ein andern sagte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 4:05 pm

Mein Blick glitt kurz prüfent über die Ebene bevor ich zu den Bäumen neben dem Weg sah. "Du solltest aufmerksam bleiben..." murmelt sie kurz als ich die Anwesenheit eines fremden Ninjas im Wald bemerkte. Aufmerksam laufe ich weiter und bleibe Aufmerksam, jedoch Verhalte ich mich als hätte ich niemanden bemerkt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 4:50 pm

" du hast vieleicht recht" sprach reamon und hat den fremden ninja schon bemerkt er tut sehr freundlich und verträumt in wirklichkeit ist er ja doch eher kaltherzig und weiß was er zu tun hat schnellt voran " aber wir könnten ja auch nicht offensichtlich auf den weg gehn sondern durch den wald und nicht so leicht sichbar sein für andere, wen dir das lieber ist" sprach er noch und grinste frech
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 4:54 pm

"Ich bin gerne in der offensive, mich soll nur jemand angreifen, ich habe kein Problem mit Herrausforderungen!" erwiedert sie kurz und schnellt dann vorran. "Mach was du denkst, Aber mach keinen Fehler!" betonte sie schlagartig.


Zuletzt von Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 5:05 pm

"ich hab nie etwas dagegen gesagt, eine sehr angenähme art und schnelle art zu reisen ist mit dem vertrautengeist" *lächelt sie an und folgt ihr lautlos und macht sich mental schon bereit für den fremden ninja der uns womöglich attakiren kann
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 5:12 pm

"Durch deinen Vertrautengeist verättst du viel von dir, das ist nicht meine Art!" fasst sie sich knapp und wird dann um einiges schneller als vorher. Aufmerksa blickt sie sich um und merkt das der Ninja ihnen folgt aber nicht näher kommt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 5:18 pm

" was solte man den verratten" fragte er neugierig " tut mir leid ich weis es nicht mehr" fügte er hinzu und wird immer schneller und folgt weiter Mujōna nimmd ein stifft und ein papir und schreibt schnell etwas auf wo drauf steht /solte wir den anderen ninja abfangen der uns folgt/ und gibt ihn Mujōna beim laufen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 5:22 pm

Sie sieht ihn etwas überrascht an als sie den Zettel sieht und schüttelt den Kopf leicht als Antwort. Ein leises "Es gibt viel leichtere Methoden sojemanden auszuschalten!" sprach sie bevor sie weiterlief und dann fügte sie noch hinzu "Wenn er uns angreifen wollte hätte er es schon getahn, also will er nur unserer Spru folgen!" blickt weiter nach vorne und läuft.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 6:01 pm

"ich werde ungern verfolgt, und er sammelt information denke ich mal" folgt ihr und das dauer grinsen verblasst inreamons und ein eis kalten gesichts ausdruck zieht sich über sein gesicht. es wirk als ob er ausgewechselt were. "beeilen wir uns ein wenig würd ich mal sagen" sprach er noch
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 6:05 pm

Sie blickte ihn kurz an und lief dann wortlos weiter, sie machte ein paar Fingerzeichen, es schien nichts passiert zu sein bis ein knistern zwischen den Bäumen zu hören war, ein genaues Abbild, ein Schatteldoppelgänger von Muj lief dort in Richtung des Verfolgers. ~Mal sehen wie ich ihn herraus locke..~ dachte sie, sah dann zu Black und sprach zu ihm "Er scheint nicht klug zu sein..er folgt dem Doppelgänger!" sagt sie mit leicht enttäuschtem Ton.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 6:10 pm

"tz das ist mal wieder der leichteste weg den los zu werden, naja wird wohl besser sein" schnellt weiter voran " wir solten uns trozdem beeilen würde mich freuen wenn wir unsern trainings kampf fortsetzten, denn gegen ein starken gegner kämpft man doch schließlich gerne" und bekommt so ein kalt tötliches grinsen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 6:23 pm

"Wer sagt was von los werden?" ein leicht arrogantes lächeln zeichnet sich unter ihrer Maske ab, als die laufenden Schritte immer näher hallen. Sie zieht blitzschnell ihr Schwer hervor, springt weg, landet auf einem Baum so das Black alleine darstand.
Der Doppelgänger und der verumummte Verfolger liefen unter ihr auf den Weg, sie löste das Jutsu, die Doppelgängerin löste sich auf und sofort, sprang sie hinab, packte den Verfolger von hinten, legte ihr Katana an seine Kehle, stemmt ihm das Knie in den Rücken und zischt leise"Was willst du von uns?"
Der Kerl schluckte und war kurz erschrocken aber machte keine Anstalt zu antworten, so fragte sie abermals "Warum folgst du uns?" doch als wieder keine Antwort kam, trat sie ihn weg und drückte ihn gleich wieder zu Boden "Du hast dein Todesurteil selbst unterzeichnet!"
Doch plötzlich fing der Mann zu stammeln an "I--Orochim--aru..I--Ich .."
"Orochimaru?" wiederholte sie nun mit kräftiger, voller Stimme, sie kniet sich neben ihn während sie eine Hand auf seine Schulterblatt liegen lies, sie beugte den Kopf hinab zu ihm und hauchte fast "Du hast dich selbst und deinen Auftraggeber verraten, du bist ein schlechter Ninja!" sofort danach richtete sie sich auf und rammt ihm ihr Katana durch den Rücken, ein kurzes stöhnen und keuchen war zu hören, dann war er sofort tod. Sie nahm seinen leblosen Körper, legte ihn hinter ein paar Bäume, wischte ihr Katana ab und sah zu Black, und ging dann sofort weiter.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 6:30 pm

" naja wenn hier keine richtigen shinobis kommen wird das ganze ja sehr langweilig wage ich mich zu behaupten" sah muj an und lief weiter " ist das denn nicht verschwändung deines schönen katanas wenn du es für solche ninjas einsetzt" fragte er und fügt dan hinzu " aus was besteht deine klinge eingendlich "
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 6:40 pm

Kurz zuckte sie mit den Schultern bevor sie weiterlief, aufmerksam beobachtet sie die Umgebung. Ohne ihn anzusehen spricht sie "Sie besteht aus Eis, aber es ist kein Eis das schmilzt, diese Schmiedekunst beherrscht nur jemand aus Yukigakure!" danach schweigt sie und hört sich aufmerksam um.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 6:49 pm

"beobachte die umgebung neben bei lausche was die natur dir mitteilt und der spricht er sag dir was wo geschiet und wer sich nähert. hmm eis das nicht schmelzen kann aber doch robust ist wird ein nachteil haben es wir spröde sein und mit falscher handhabung sehr zerbrechlich" sprach reamon und begind sich zu konzentrieren und eine kleine menge chakra in in sein katana zu speichern danach eilt er zügig weiter voran
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 6:54 pm

"Das denken alle, aber dieses eben nicht, da die Wassermolekühle die darin eingeschlossen sind sehr strapzierfähig und auch 'weich' sind!" sagt sie leicht amüsiert.
Sie laufen ein gutes Stück weiter und die Sonne beginnt schon langsam unterzugehen, ein kurzer Blick in den Himmel und sie sieht dann zu Black. "Es ist noch ein guter Tagesmarsch, wir sollten ein Lager aufschlagen, das wir nich unaufmerksam werden und wir wissen noch nicht was auf uns wartet!" sie spricht unüblich viel.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 7:04 pm

"ein katana ohne nachteile gibt es leider nicht irgendetwas muss es haben. ja wir solten ein lager aufschlagen" wird langsamer undbleibt schlieslich stehn " freut mich das du auftaust und etwas mehr redest fühle mich geehrt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:09 pm

"Du denkst ich erzähle dir von meinen Schwachstellen? Kannst du schnell vergessen!" sagt sie nicht unfreundlich aber fest während sie das sagt sieht sie ihn nicht an sondern in den immer röter werdenden Himmel des Sonnenunterganges, danach blickt sie herum. "Ich spreche nur mit Menschen die ich mag, und bisher hast du mir keinen Grund gegeben dich nicht zu mögen!" während sie das sagt geht sie zu den Bäumen und fängt an Feuerholz einzusammeln.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 7:16 pm

" stimmd ich würde dir auch nicht meine schwächen veraten" schlägt ein lager auf und bereitet die feuerstelle zu "ich versuch mir keine feinde zu machen in dem ich unfreundlich wirke, viel eher versuch ich trainings partner zu finden mit den es spaß macht da sie besser sind als ich" läst durch sein feuerchakra ein lagerfeuer enstähend und lägt das katana daneben hin damit es weiterbrennt durch das gespeicherte chakra im katana
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:23 pm

Sieht zu dem Feuer und erkennt die künstlichkeit, schüttelt den Kopf. "Warum Chakra verbrauchen wenn du es ganz einfach mit Schwert und Stein entzünden kannst, und noch dazu lockst du mit Chakraspeichern Feinde an!" setzt sich dann aufrecht ein paar Schritte vom Feuer entfernt hin. Mag die Hitze des Feuers nicht besonders und sieht in die immer dunkler werdente Umgebung hinein.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 7:27 pm

"dan leg doch das feuerholz rein ist doch nur zum enzünden da für mehr nicht. oder hast du feuer und schwefel stein mit. ach feinde wenn sie kommen verprenn ich sie." srpach reamon und sieht starr in das feuer und fengt an eine schwert meditaion zu führen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:30 pm

~Ja soetwas gehört immer dazu..~ dachte sie kurz bevor sie das gesammelte Holz hineinlegte und dann auf einen höher liegenden Ast sprang und sich dort mit hinter dem Kopf verschrenkten Armen hingelegt hat, sie schloss die Augen und lauschte Aufmerksam in die Umgebung.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 7:35 pm

reamon nimmt sein katana öfnet wieder die augen "wenn du willst kannst du schlafen ich halte wache " er steht auf springt in die baumkrone und sieht zu wie der mond aufgeht und seine blauen augen fangen an zu leuchten " das schönste was es giebt die nacht mit ein wunderbaren mond"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:39 pm

"Ich schlafe nicht wenn ich auf einer Mission bin!" spricht sie ruhig, ihr atem wurde ruhiger und ihre Brust hob und seknte sich nun seltener, so sah sie so aus als würde sie schlafen.
Ein leichtes lächeln kam über ihre Lippen, ~Ja der Mond ist wunderschön~

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 03, 2012 7:46 pm

" wust ich nicht. das schönste ist es wenn es vollmond ist und mit vollerkraft leuchtet" ruht sich aus und legt sein katana auf seine schoss und legt die hände darauf eine auf den griff und die andere auf die spitze und geht insich
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten