㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:58 am
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyDo Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptySa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyFr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyDo Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyDo Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
~Konohan Time~ - Seite 12 EmptySo März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

2 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 7:18 pm

ich setzte mich neben ihr auf bett unf fragte dann
"ja sicher kann ich, was möchtest du denn wissen oder erzählt bekommen"
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 7:19 pm

"Ganz egal, was auch immer du möchtest!" sie sah zu ihm und wartete, während sie die Decke etwas zu sich zog.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 7:33 pm

ich überlegte kurz und dann fing ich an zu erzählen
also ich war früher anders war lebhafter aber hat hatt sich schlag artig geändert da ich alles verloren hatte was mir lieb und teuer war dann hab ich versucht es zu verdrängen dann hab ich mir geschworen das ich jeden tag trainire um stärker zu werden dass ich alle beschützen kann die ich gern habe und nicht mehr zu schwach bin dass ich sie verlieren muss für immer ich hatte nur nimmanden zum beschützen doch trainirt hab ich trozdem und ich hab dich dann kennen gelernt und in der mission hab ich bemerkt das ich noch mehr trainiren muss aber erst kommt deine gesundheit und dann erst training und ich habe dich lieb gewonnen und fühle mich schlecht da ich dich nicht beschützen konnte und werde weiter machen damit ich dich schützen kann ich will nicht nochmall jemanden verlieren denn ich mag und seit sehr langen bist auch du die erste mit der ich kontakt aufbaute und ich mag seh... ich verstumde dann und wurde richtig rot im gesicht dann
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 7:38 pm

Sie hörte ihm zu und kannte diese Geschichte von sich selbst, sie suefzte leise und gegen Ende seiner Erzählung war sie nicht mehr sehr aufmerksam und hatte die Augen geschlossen, leise war sie eingeschlafen und ihr Kopf lag an seiner Schulter, ihr Atem ging ruhig.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 7:42 pm

~ich hoffe sie hat das ende nicht mitbekommen, gut das sie schläft sie braucht den schlaf~ da ich sie nicht aufwecken wolte konnt ich mich nicht wirklich bewegen und schlief dann nach einer zeit auch ein
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 7:51 pm

Mujōna schlief nicht lange, sie wurde immer wacher und spührte dann einen Atem neben sich und als sie das vernahm zuckte sie reflexartik zurück und sah aufgeschreckt zu Black,~Bin ich eingeschlalfen..?~ sie fragte sich das selbst obwohll sie es eigentlich wusste.
Langsam stand sie auf, da Black noch schlief und weil er für sie da war wollte sie sich revanchieren, es war dunkel geworden draußen.
Sie legte Black vorsichtig hin und lies ihn da liegen, sie verließ das Zimmer leise und lies die Türe aber auf damit sie hörte falls er erwachen sollte, so begann sie Abendessen zu machen.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:00 pm

als ich wieder aufwachte war es ungewohnt dann bemerkte ich das muj nicht mehr da war und so stannd ich auf und ging aus ihr zimmer und wolte sie suchen aber sie wahr abend essen machen und sagte
"tut mir leid das ich eingeschlafen bin ich hoffe du hast dich ein wenig erholen können"
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:05 pm

Sie hörte ihn aber wand sich nicht vom essen ab.
Kurz nnickte sie als Antwort, stellte dann die köchelnte Suppe vom Ofen und wand sich zu ihm
"Du hast auch Schlaf benötigt, wie es mir schien!" meinte sie bevor sie 3 Schüsseln herausholte, sie sah zur Türe und dann zum Fenster
~Kakashi ist spät dran..ob alles okay ist?~.
Dann schüttelte sie den Gedanken ab und sah zu ihm
"Hunger?" fragte sie und befüllte eine Schüssel.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:10 pm

"ja anscheinend brauchte ich auch schlaf, mir ist aber wichtiger das idir gut geht und das du dein schlaf bekommst, ja habe ich warum" sagte ich und wuste nicht warum sie mich fragte bis die drei schüsseln sa und fügte hinzu
"danke das du für mich mit gekocht hast aber das hettest du nicht machen müssen"
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:15 pm

"Naja du warst für mich da, und ich revanchiere mich dafür." danach befüllte sie die 2. Schüssel und ging zu Tisch.
Sie setzte sich, schob sein Essen zu ihm hinüber und wartete bis er saß bevor sie zu essen begang.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:23 pm

ich begann zu essen und nach ner zeit als ich fertig wahr sagte ich
du must dich nicht evanchieren, ich hab das gerne gemacht und freiwillig aus dem grund ...ich wurde wieder still und deutlich rot im gesicht
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:29 pm

Sie hob dann den Blick und sah zu ihm während sie schluckte.
"Welchem Grund?" fragte sie aufmerksam nach, die Tür ging auf und Kakashi kam herrein, sie sah zu ihm und sah das er angestrengt aussah.
"KAkashi, alles klar?"
Er seufzte und kratze sich dann am Hinterkopf
"Ja alles gut", meinte er und er roch das Essen und sah zu ihr, "Du hast wieder was gutes gekocht...ich bine rstmall im Bad" dann sah er zu Black und grinste unter seiner Maske
"Ich hoffe das alles in Ordnung ist!" meinte er als er die Röte in Blacks Gesicht sah bevor er ins Bad verschwand.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:33 pm

mir war das peinlich da ich kakashis worte auf meine röte interpretirt habe und worde noch röter und sagte dann zu muj "aus dem grund das ich dich naja sehr gern habe" und sah weg dabei damit sie die röte nicht sehn konnte
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:38 pm

Mujōna sah zu ihm und war überrascht das zu hören, und behielt ihn im Blick obwohl dieser den Kopf weggedreht hatte, sie stand auf, nahm beide Schüsseln, trug sie nach hinten, befüllte Kakashis und stellte sie auf den Tisch bevor sie die anderen wusch.
Dann fragte sie interessiert
"Wie gern meinst du? Und wie fühlt sich..gerne an?"
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:45 pm

ich ging zu ihr und sagte dann "ich weis nicht ich kenn dass so nicht, es ist auch wenig unangänehm da ich ned weis wie gern du mich hast oder fast du fühlst oder ich weiß nicht ich kenn das so nicht"
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:51 pm

Sie sah erst nicht zu ihm und trocknete das Geschirr ab bevor sie es wegstellte.
Danach sah sie zu ihm
"Dann versuch es zu erklären!" meinte sie und legte den Kopf etwas schief.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 8:58 pm

ich weis ned wie ich das erklären soll, wie fühlst du stellte die gegenfrage um etwas nach zu denken
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 8:59 pm

Sie sah zu ihm und meint enur knapp
"Ich fühle nicht!" und gab das als Antwort ohne groß nachzudenken.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 9:01 pm

wenn das so were hettest du nicht gewolt da ich bei dir bleibe sondern hettest mich gehen lassen, und wenn es doch so ist dann gibt es keinen grund es dir zu erklären weil es nur bei mir so were sagte ich leich traurig
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 9:20 pm

Kurz sah sie zu ihm und merkte das sie ihn wohl verletzt hatte
Sie erklärte nun besser
"Ich meinte damit das ich meine Gefühle nicht..kenne ich lasse sie nicht zu mir vordringen, ich weiß es also nicht!" sie hörte wie die Türe sich öffnete und Kakashi aus dem Bad trat und dann in sein Zimmer verschwand.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 9:26 pm

ja ist kein problem must dich nicht rechfertigen, es ist egal wie ich fühle ich komm damit klar versteckte seine trauer und ein für ihn typisches grinsen und sagte dann"du solltest vl schlafen morgen ist das kirschblütenfest"
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 9:28 pm

Sie sah zu ihm, überwand sich da sie seine Gefühle doch etwas erahnen konnte, umarmte ihn und gab ihm einen Streifkuss auf die Wange,
"Wir sehen uns Morgen!" sagte sie dann und wand sich um als Kakashi herauskam.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 9:37 pm

als sie das machte lief ich knall rot an rot an und brachte keine worte raus als ich den mund öffnete nach etwas zeit ging es wieder ging zur tür und sagte
"wir sehn uns morgen und ich wünsch dir dann noch einen schönen schlaf,und das selbige wünsch ich auch dir kakashi"
damit verabschied sich reamon und machtete tür auf und ging hinaus
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi Sa Feb 11, 2012 9:43 pm

Kakashi sah ihm nach und dann setzte er sich zu Tisch, er aß seine Suppe und sprach noch etwas mit Mujōna bevor sie in ihr Zimmer ging und sich dort schlafen legte.
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon Sa Feb 11, 2012 9:46 pm

ich sprang ein bischen auf den gebeuden rumm legte mich dann auf ein dach und bedrachtete den himmel dann fiel ihn ein was muj gesagt auf der misson ~morgen ist auch noch gleichzeitig vollmond~
er war in gedanken versunken und auch nicht müde da er schon geschlaffen hatte so blieb er die ganze nach in seinen gedanken und bekamm erst dann mit das es schon wieder tag war wie er die vögel hörte
Black Reamon
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

~Konohan Time~ - Seite 12 Empty Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten