㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 1:40 pm

Sie stöhnte auf und zuckte zusammen, sie hatte die Augen geschlossen und schnaufte aufgeregt, ihr Körper war erst angespannt, sie brauchte einige Zeit bis sie sich entstpannte und ruhiger wurde, sie hatte leichte schmerzen aber gleichzeitig fühlte es sich auch gut an, leise keuchent erwiederte sie seinen kuss und drückte sich gegen ihn.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 1:57 pm

er bewegte sich zertlich in einen ryhtmus und wolte ihr sowenig schmerzen wie möglich bereiten. eine hand von ihm gliet auf ihre brust verwönte sie dort. als sie sich lösten küsste er ihren hals hinab über ihre schultern zu ihrer brust und küste ,verwöhnte sie gleichzeitig.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 2:00 pm

Sie bewegte sich leicht mit ihm und genoss seine Nähe nun, sie stöhnte mehrmals aber nun hatte sie keine Schmerzen mehr sondern es fühlte sich nur noch gut an, ihre Arme schlossen sich um seinen Hals und ihr Kopf lehnte sich gegen seinen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 2:17 pm

sein ryhtmuss wurde etwas schneller und kräftiger. er keuchte und genoss es, es war sein erstes mal das er ihr schenkte. er küste sie liebevoll aber doch verlangend. Sein herz raste und schlug kräftig in seiner brust. es führlte sich schön an und wolte es für sie schöner gestalten als er dann ihren hals zertlich küsste und vor erregung sanft hinnein biss aber dan entschuldigend darüber leckte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 2:33 pm

Sie schnaufte und bewegte sich mit ihm, sie genoss den Moment und schloss die Augen um sich nur darauf zu kontzentrieren was sie taten, doch dann hörte sie etwas, sie schaute auf und sah wie jemand über das Dach in den Garte sprang, sie erschrack, musste aber stöhnen dank Blacks bewegungen, sie entzog sich ihm, grub das Handtuch unter dem Wasser hervor und sah 3 Personen auf die Quellen zukommen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 3:00 pm

ich wuste zuerst nicht was los war sah dan die 3 personen auf uns zukommen zog das handtuch hoch und band es fest und sah die personen an was gekommen waren. er wuste das es nichts gutes war wenn sie einfach hier eintretten und macht sich auch irgend wie kampf bereit, aber dabei hoffte er das es nicht zum kampf kommen würde.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 3:10 pm

Langsam erhob sie sich, sie hoffte das die 3 nicht auf Streit aus waren, der mittlere war Kaito, die anderen beiden, waren maskierte Wachen, sie schluckte, das Handtuch war nass und klebte förmlich an ihrem Körper, sie trat näher und stellte sich Kaito entgegen.
"Du bist hier nicht willkommen, ich bitte dich und deine..Begleiter sofort zu gehen!" sagte sie ihm ins Gesicht.
Er sah sie ernst, wenn nicht sogar wütent an, er hatte erkannt was die beiden getahn haben, es ehrte sie nicht mit einem normalen Ninja zu schlafen, schon gar nicht in einem Dorf indem dieser nicht willkommen war, er packte ihre Hände, welche an ihrem Handtuch lagen um es zu halten und wollte es ihr wegziehen, sie hielt es jedoch fest und sah ihn gereizt an und wieerholte das er gehen soll.
Doch dieser schlug ihr mit der flachen Han auf die Wange,
"Was bildest du dir ein? ER? Es war ganz anders bestimmt!" sie löste eine Hand und fasste an ihre Wange.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 3:20 pm

ich verschwand aus dem wasser packte mein katan tauchte hinter ihn auf und ramte ihm mein katana in dein arm und sagte dabei "du bastart wagst es deine hand gegen sie zu erhäben, das war dein letzter fähler ich hab dich gewarnt wieder her zu kommen." ich machte schnell ein paar finger zeichen und legte die hand auf den boden eine rauch wolke enstand und ein rießiger schwarzer wolf mit glühend roten augen stand da und starrte die 3 an. "so wie immer kikentai, nur mit der ausname das du sie nicht suchen must" er fuhr seine krallen aus und schlug mit einer pranke auf den ersten maskirten der jedoch auswich der zweite wurde getroffen .
gleich zeitig fügte ich in mein katana feuer chakra ein das seine wunde am arm verbrennt dan zog ich das katana wieder raus . er lies durch die schmerzen muj los und stelte mich vor sie hin " letzte chance leben oder sterben, ersteres ist abhaun und wenn du nicht schnell genug abhaust bekommst du noch mehr probleme, oder sterben sagt doch schon alles du bastart."
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 4:09 pm

Sie schluckte, nahm dann aber Black am Arm und sprach ruhig
"Black, bitte hör auf, ich binn dir dankbar das du dich für mich einsetzt, aber was du vorhast, würde ich dein Leben kosten, du würdest eingesperrt und später hingerichtet werden!" versuchte sie ihn zu erklären.
Ihr Gemüt war ziemlich ruhig, sie trat einen Schritt nach vorne und stand Kaito gegenüber, sie blickte ihn erst an bevor sie den Kopf neigte
"Vergesst was ihr hier erlebt habt, seid nicht nachträglich und ich verspreche, ich gehe morgen früh zu den ältesten und werde die Regierung an dich übertragen!" dann hob sie den Blick und sah zu ihm, sie sah das Kaito schmerzen hatte, doch hob er den Blick nickte und ein zynisches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, sie trat nun zurück neben Black und hielt ihn am Arm fest, er wirkte so gereizt als könnte er ihn jederzeit zereissen.
Kaito rief seine Männer, der eine war etwas verletzt und wurde gestützt von dem anderen gestützt und beide verschwanden, sie sah ihnen hinterher und seufzte, leise sagte sie zu sich selbst
"Ich kann ihm diese Macht nicht verleihen..aber anerenfalls müsste ich die Regierung aufnehmen..." sie war gerade sehr verunsichert.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 4:22 pm

als sie weg waren verschwand kikentai wieder und drehte mich zu muj und sagte.
"du kannst ihn nicht die herschaft über das dorf geben er wird es misbrauchen für seine eigenen zwecke, aber es ist deine entscheidung und ich werde dich begleiten ich vertraue dir und deine fähigkeiten, doch vertraue ich diesen uchiha nicht und könnte es mir nie verzeihn wenn er dir etwas antun würde." nach dem das er das sagte steckte er das noch brennende schwert in die erde und das feuer ging langsam aus. ich umarmte sie und sagte noch "solange es mir möglich ist und du es mir erlaubst werde ich an deiner seite kämpfen, ich... ich liebe dich"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 4:32 pm

Sie lächelte sanft und umarmte und schlang die Arme um seinen Hals, sie bemerkte das ihr Handtuch rutschte und hielt es dann fest, sie sah zu ihm und schlug vor das sie nach drinnen gehen, da sie ihm Schnee standen.
"Ich dich auch!" erwiederte sie dann und ging vorraus hinein, das Handtuch klebte richtig an ihr, sie schob die Türe auf und trat ein, bevor sie sie hinter ihm wieder Schloss.
Sie ergriff dann wieder das Wort und sagte
"Ich denke.." sie seufzte "Ich könnte nicht mehr nach Konoha zurück, aber as Dorf verdient eine Faire Herrschaft!" sie zerbracht sich den Kopf darüber, was sie tun sollte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 4:40 pm

"da hast du recht, ich bleibe bei dir tsunade wird nicht dagegen haben wenn sie die umstände erfährt. Doch würde ich mir herzlichst wünsche nicht von dir getrennt zu werden somit würde ich auch hier bleiben" ich fing an zu zittern als der zorn vorbei ging mir war kalt und merkte es erst jetzt ja ist auch verstendlich er war mit ein nassen handtuch drausen er wolte aber unbedingt bei muj bleiben da er sie nicht alleine lassen will und bei ihr sein will nicht das er sie immer beschützt sondern weil er sie liebte und ihn zuseiten stehn will auch wenn sie die herscherin wird von diesem dorf würde er bei ihr bleibem
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 4:47 pm

Sie sah zu Black, sie überlegte und nickte dann, "Hier gebe es auf jeden Fall genug Platz, doch müsstest du ihr Bericht erstatten..aber das hat noch Zeit..aber wenn ich morgen die Regentschaft antrete, wird Kaito.." sie seufzte.
Dann schüttelte sie den Kopf und meinte
"Du solltest dich erstmal warm duschen sonst erkältest du dich noch!"
gab sie ihm dann als Tipp.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 4:54 pm

"wird dieser uchiha nichts unversucht lassen um die herschaft zu bekommen doch da wird er probleme haben da ich auch noch da bin. und wo ist das badezimmer würdest du es mir zeigen" ich ging ihr hinterher und mir wurde im gebäute schnell wieder wärmer und sagte dann "du solltest dich auch duschen gehn das nasse handtuch klept an deinen körper und es ist sicher eis kalt, du bist es vl gewohnt doch aufwärmen kann du dich doch trozdem" dabei umarmte er sie und gab ihr sein streif kuss auf die wange. es war sehr offensichtlich das er sich sorgen machte um muj und seine gefühle ernst waren
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 5:16 pm

Sie nickte kurz und ging vorraus, sie öffnete eine Tür, ein weißer, edel eingerichtete Raum, mit zwei Duschen, Badewanne, Waschbecken, Spiegeln und Fenstern breitete sich vor ihnen aus.
"Ich kann nach dir!"
meinte sie freundlich und legte den Kopf leicht schief.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 5:49 pm

ich ging erst rein löste das nasse handdoch von mir und ging in die dusche ich wärmte mich beim duschen auf und fühlte mich gleich frischer dann fiel mit ein das meine sachen alle drausen lagen und suchte ein handtuch das ich mir wieder umbinden konnte und kamm wieder raus. dann sagte ich zu ihr " ich habe mein gewant drausen liegen, ich hab es vergessen. Aber jetzt kannst du duschen gehn " ich lächelte sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 5:56 pm

Sie lächelte und fragte
"Kannst du mir meine bitte auch mitbringen?"
bevor sie in das Badezimmer eintrat.
Sie hängte das nasse Handtuch auf und drehte dann das Wasser auf, das warme Wasser floss ihren Körper hinab, es fühlte sich angenehm an, ihre Gedanken kehrten nun zu dein heißen Quellen zurück, sie seufzte leise und musste aber lächeln.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 6:00 pm

ich ging wieder hinaus und holte alle sachen und auch mein schwert und ging wieder hinein ich legte die sachen auf dass sie sich auch wärmen konnten da sie durchgeforhen waren. dann dachte er über die heißen quellen nach wurde rot und versucht den gedanken wieder zu verwerfen seine vorstellungskraft zu groß ist.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 6:11 pm

Sie trat aus der Dusche, in ein frisches Handtuch gewickelt, ging in ihr Zimmer, was fast gänzlich aus Fenstern bestand, blickte hinnaus, bemerkte dann das sie hier keine Kleidung hatte die ihr passen wird, so ging sie hinaus in das Zimmer ihrer Eltern, sie trat ehrfürchtig ein, verneigte sich kurz und ging dann zu dem Schrank, sie öffnete diesen und darin befanden sich viele edle Kleidungsstücke, aber nichts was für den Kampf geeignet war, sie fing ein hautenges, weißbesticktes Kleid herraus, betrachtete kurz und seufzte, sie würde es tragen bis die Sachen trocken sind, sie schlüfte hinein, schüttelte ihr Haar auf und trat dann in die Küche.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 6:18 pm

ich suchte sie wieder und fand sie dann in der küche wieder ich ging zu ihr betrachtete sie genau und sagte dann "du siehst bezaubernt aus" als er das sagte strich er ihr über die wange und lächelte.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 6:26 pm

Sie seufzte und meinte
"Naja..ich konnte hier leider nichts besseres finden, ich könnte dann nachsehen, vielleicht finde ich auch was passenes für dich!" lächelte sie leicht und nahm seine Hand und betrachtete die Verletzung die er vom Kampf davon getragen hatte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 6:37 pm

"bis morgen sind meine sachen wieder trocken und nicht durch geforen denke ich." als sie meine hand betrachtet wo ich die verbrennung habe sagte ich " ist halb so schlimm das verheilt wieder, mir ist wichtiger das dir nichts passirt ist" ich lächelte sie an und lente mich an die küchen einrichtung an und sah sie an, ich fand sie bezaubernt und konnte mein blick nicht von ihr lassen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 6:44 pm

Sie betrachtete die Verletzung trotzdem noch etwas bevor sie zum Fenster ging und hinausblickte, sie streckte sich und ihr ging so einiges durch den Kopf, es klopfte an der Türe, sie wand sich herum und ging zu dieser, öffnete und der Schmiedenlehrling stand vor der Tür, er war in den Kniestand gesunken, hatte auch den Kopf gesenkt und hielt ihr das Schwert hin, sie nahm es entgegen.
"Richte dich auf, niemand muss vor mir in die Knie sinken!" sagte sie und zog das Schwert herraus, es war wieder gannz und glänzte so schön wie lange nicht mehr.
"Wie viel kostet es? Dann bezahle ich es dir gleich!"

Der Lehrling antwortete
"Es ist ein Geschenk an euch für eure Rückkehr, es würde uns beschämen Geld dafür zu verlangen!"
Sie seufzte, nahm dann seine Hand und legte einige Scheinie hinein die die Kosten decken sollten und meinte
"Mich würde es beschämen eure Arbeit ohne Bezahlung entgegen zu nehmen, sagt euurem Meister das er es gerne auch als Geschenk sehen kann, wenn er keine Bezahlung verlangt!" sagte sie bevor sie die Tür schloss und zurück ging.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 6:55 pm

als sie wieder zurück kam sah ich das sie ihr schwert wieder hatte und sagte " jetzt hast du deine edle waffe wieder, freut mich" ich ging zu ihr umarmte sie und bemerkte nicht das mit das hantuch dabei runter rutschte. als ich das mit bekommen hatte lief ich rot an und band m it es wieder um.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 7:10 pm

Sie lachte als ihm das passierte und meinte,
"Komm mit, ich hol dir ein paar Sachen!" sie ging vorraus, neigte kurz den Kopf bevor sie in das Zimmer eintrat und schritt dann zu dem Kasten, viele edle Stücke waren darin, sie stöberte herum und hielt ihm etwas hin, musterte ihn kurz und meinte
"Ich denke das sollte passen!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten