㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:58 am
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Gaara Sabakuno EmptyDo Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Gaara Sabakuno EmptySa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Gaara Sabakuno EmptyFr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
Gaara Sabakuno EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Gaara Sabakuno EmptyDo Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Gaara Sabakuno EmptyDo Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Gaara Sabakuno EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Gaara Sabakuno EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
Gaara Sabakuno EmptySo März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Gaara Sabakuno

2 verfasser

Nach unten

Gaara Sabakuno Empty Gaara Sabakuno

Beitrag  Gaara Fr Feb 03, 2012 4:01 pm

[center]~B~A~S~I~C~S~

Voller Name: Gaara Sabakuno
Titel: Sabaku no Gaara
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang: Genin / Godaime Kazekage
Eigenschaften (Elemente): Sand
Waffen/Kampfstill: Seine Materielle Waffe ist die Kürbisflasche mit dem Sand drinne. Sein Kampfstil ist eher ruhig, er lässt mit seiner Kraft den Sand für sich arbeiten.
Stärken: Einen kühlen Kopf behalten, Teams führen, kämpfen u.s.w.
Schwächen: Seine Vergangenheit, konnte damals nicht mit der Tatsache leben ein Monster in sich zu tragen.
Vertrautergeist: [besitzt keinen]
Team: 4. Division [er ist der Führer dieses Teams]

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus: none
Charakter: Gaara ist eigentlich ein sehr kaltherziger Mensch. Er ist launisch und führsorglich zu gleich. Er hat durch seinen Freund Naruto Uzumaki gelernt, das es wichtig ist, sich für seine Freunde und Mitmenschen einzusetzen. Trotz allem, das er seinem Shukaku nicht mehr in sich trägt, hat sich Gaara bis auf seine Führsorlgichkeit kaum von der Art her geändert. Er ist immernoch einwenig gefühlslos und schweigsam. Allerdings kennt er das Gefühl zu leiden und weiß auch, wie es anderen ergeht.
Fähigkeiten: Er besitzt eine Menge von Jutsus, mit denen er aus Sand verschiedene Variationen erstellen kann. Es sind alles reine Handkünste.
Freunde&Hater:
Freunde: Seine beiden Geschwister, seine Schülerrinen Matsuri & Sari, Naruto nach seinem Gespräch mit ihm, die Einwohner Sunagakures stehen hinter ihm.
Hater: Er besitzt keine wirklichen Feinde, kämpft aber momentan gegen Akatsuki & Sasuke an.
Herkunft: Sunagakure
Zugehörigkeit: Sunagakure.
Vergangenheit: Gaaras Vergangenheit/Kindheit war ziemlich hart für ihn. Chiyo versiegelte mit dem Befehl seines Vaters den Shukaku in Gaara. Gaaras Mutter stirbt kurz nach der Geburt an den Folgen. Gaara ist eine Frühgeburt und war deshalb damals sehr empfindlich und zerbrechlich. Damals suchte er immer den Kontakt zu anderen Kindern des Dorfes wurde allerdings immer aufgrund des Shukakus abgewiesen. Mit 6 Jahren musste Gaara erleben, wie er von seinem eigenem Onkel aus Rachelust der von Gaara getöteten Schwester, angegriffen wird. Gaara konnte sich noch rechtzeitig vor dem Todesstoß mit seinem Sand retten. Doch als er die Maske des tötlich verwundetem Onkels aufwirft um zu sehen wer ihn töten wollte, sieht er das Gesicht seines Onkels. Seit diesem Vorfall trägt er nun, ein von sich selber eingeritztes Zeichen das soviel wie "ungeliebt" heißt.

Bild/Aussehen:
Gaara Sabakuno 250px-Gaara



___________

So hast du uns gefunden: Durch Mujōna-Aishi

Avatar-Bild:
Gaara - Naruto

Hast du die Regeln gelesen?: ✔


Zuletzt von Gaara am Fr Feb 03, 2012 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gaara
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Gaara Sabakuno Empty Re: Gaara Sabakuno

Beitrag  Tayuya Fr Feb 03, 2012 5:13 pm

Dein Stecki ist soweit ganz gut, nur:

- die Zugehörigkeit meint zu welchem Dorf du gehörst da es nicht selbstverständlich ist in dem Dorf zu leben in dem man Geboren wurde.

- beim Avatarbild sollst du schrebien aus wer dien Chara ist udn aus welchem Anime er kommt. Also bei dir:
Sabaku no Gaara - Naruto

wenn du das geändert hast
Angenommen
Tayuya
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten