㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Neji Hyuuga

Nach unten

Neji Hyuuga

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 2:15 pm

~B~A~S~I~C~S~

Voller Name: Neji Hyuuga
Titel: //
Spitzname: Neji, JJ
Geschlecht: Männlich
Alter: 17

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang: Jōnin
Eigenschaften (Elemente): //
Waffen/Kampfstill: Shuriken, Kunai, Briefbomben, Senbon, Drahtseil,
Kämpft aber vorrangig mit Juken

Stärken:
Tai-Jutsu
Geschwindigkeit
Intelligenz
bleibt meist auch in Schwierigen Situationen Ruhig, das verleiht ihm einen klarem Kopf
erkennt schnell die Schwächen des Gegners
sehen

Schwächen:
Gen-Jutsu
Familienstreitigkeiten
nahe stehende zu Verllieren
sein Vater (†)
Nami - will sie immer beschützen/ ist sowas wie ihr "Vormund"
Vertrautergeist: //
Team: Team Guy

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus: single
Charakter:
Neji ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich eher im Hintergrund hält und nur dann etwas sagt, wenn es notwendig ist. Er glaubt an Fakten und Beweise und steht allen Dingen eher skeptisch gegenüber, die er auch stets zu analysieren versucht. Allerdings ist er auch fest von der Determination des menschlichen Schicksals überzeugt. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem eigenen Clan: Er liebt natürlich seinen Vater, aber er kann es der Hauptfamilie nicht verzeihen, dass dieser wegen ihnen sterben musste. Dieser Hass prägt seinen Lebensweg und so wächst er zu einem der stärksten Ninja aus dem Hyūga-Clan heran, denn er will beweisen, dass die Nebenfamilie nicht weniger Wert hat. Aufgrund dieser Verhältnisse verabscheut er auch seine Cousine Hinata, da sie für ihn den Tod seines Vaters verkörpert und er bringt sie während der Chūnin-Auswahlprüfung fast um, als sie ihn provoziert. Besonders schlimm war für ihn, dass sein Vater ihm kurz vor seinem Tod noch auftrug, die Hauptfamilie, besonders Hinata, zu beschützen.
Er hasste die Hautpfamilie, besonders seinen Onkel. Aber er hat erfahren das sein Vater aus freien Stücken gestorben ist deshalb legte sich sein groll, trotzdem mag er sie nicht sonderlich, er hat aber Hinata vergeben und hasst sie nicht mehr.
Er schützt seine Schwester Nami besonders und versucht sie immer vor ihrem Onkel fernzuhalten da sie ihn oft angreift.

Fähigkeiten: Byakugan, Juken
Freunde&Hater:
Freunde: Nebenzweig des Hyuuga-Clans, TenTen, Naruto, Hinata, Sakura, Shikamaru, Ino, Choji, Lee, Sensei Gay, Kiba, Shino,...
Hater: Hauptzweig des Clans, besonders sein Onkel
Herkunft: Konohagakure
Zugehörigkeit: Konohagakure
Vergangenheit:
Wurde im Nebenzweig geboren und galt deshalb als nicht so gut und unwichtiger als die Hauptfamilie. Als sein Vater diesen dann zum Opfer viel hat er noch mehr trainiert, er wollte beweisen das sie Nebenfamile genauso viel Wert ist.
Er war nun mehr die letzte Vertrauensperson für Nami und als ihr großer Bruder übernahm er eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben, er schützte sie bisher und wird sie auch immer schützen auch mit seinem Leben, er würde sie für nichts aufgeben.

Im ersten Teil des Chūnin-Examens machte Neji auf sich aufmerksam,, weil er mithilfe seines Byakugans abgeschrieben hatte. Als Team Guy später lange auf Lee warteten, entschlossen sich Tenten und er, ihn zu suchen. Daraufhin fanden sie ihn, von den Oto-Nins zusammengeschlagen, auf den Boden liegend. Neji drohte ihnen, dass er sie verprügeln würde. Tat dies aber doch nicht, da Sasuke diese schon angegriffen hatte.
Im Verlauf der Chūnin-Kämpfe, musste Neji gegen Hinata kämpfen. Schon vor diesem Kampf war die Stimmung angespannt. Denn im Hintergrund standen die Konflikte des Hyuga-Clans. Da Neji nur zur der Nebenfamilie gehört und Hinata zur Hauptfamilie, wollte er sich dafür rächen, dass er nicht zur Hauptfamilie gehört. Nach einem langen Kampf, der zu Gunsten von Neji entschieden wurde, versuchte dieser Hinata zu töten. Er wurde jedoch von den anwesenden Jonin zurückgehalten. Im finalen Kampf standen sich dann Neji und Naruto gegenüber. Überrachenderweise gewann Naruto den Kampf. Und hielt das Versprechen, dass er Hinata gemacht hatte.
Hiashi kam daraufhin zu ihm und erzählte, dass sein Vater gestorben sei. Er erzählte ihm auch die "wahre Geschichte". Daraufhin brach Neji in Tränen aus und wollte seinen Onkel angreifen. Doch dieser entschuldigte sich und Neji nahm sie an. Von da an trainieren die beiden regelmäßig miteinander.




Bild/Aussehen:


___________

So hast du uns gefunden: Admins

Avatar-Bild: Neji Hyuuga - Naruto

Hast du die Regeln gelesen?: Ja! Neji Hyuuga
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neji Hyuuga

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 2:31 pm

Angenommen

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten