㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:58 am
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 EmptySo März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


forbidden feelings - Black~Tayuya

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

forbidden feelings - Black~Tayuya - Seite 3 Empty Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya So März 04, 2012 2:49 pm

Murrend ging ich weiter durch das Dorf. Orochimaru würde mich schon nicht töten wenn ich mal eine Weile weg bleiben würde. Also beschloss ich heute mal nicht ins Versteck zurück zu kehren sondern zum Nordtor zu gehen, wo ich eigentlich her kam. Immerhin wurde ich ja 'Tayuya vom Nordtor' genannt. "ich hoffe der Typ ist morgen verschwunden..." murmelte ich und ging nun durch den Wald, der in der anderen Richtung der Verstecks lag, und genoss den Wind der durch meine Haare wehte.
Tayuya
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten