㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:58 am
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
~Naruto Uzumaki~ EmptyDo Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
~Naruto Uzumaki~ EmptySa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
~Naruto Uzumaki~ EmptyFr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
~Naruto Uzumaki~ EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
~Naruto Uzumaki~ EmptyDo Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
~Naruto Uzumaki~ EmptyDo Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
~Naruto Uzumaki~ EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
~Naruto Uzumaki~ EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
~Naruto Uzumaki~ EmptySo März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Naruto Uzumaki~

2 verfasser

Nach unten

~Naruto Uzumaki~ Empty ~Naruto Uzumaki~

Beitrag  Naruto Uzumaki Do Feb 09, 2012 8:13 am

~B~A~S~I~C~S~

Voller Name: Naruto Uzumaki
Titel: /
Spitzname: Naruto, Baka
Geschlecht: männlich
Alter: 16

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang: Ge-nin
Eigenschaften (Elemente): Fuuton
Waffen/Kampfstill:
Durch Narutos enormes Chakrapotential, das er teilweise durch den versiegelten Kyūbi erhält, ist er in der Lage, sehr starke Jutsu anzuwenden. Dabei konzentriert sich fast sein komplettes Jutsu auf die Anwendung und Variation seiner zwei Markenzeichen: Dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan. Daneben beherrscht Naruto die Standardjutsu eines Ninja, sowie einige größtenteils selbst kreierte Taijutsu.
Spoiler:

Gen-Jutsu:
2
Nin-Jutsu:
4
Tai-Jutsu:
3.5
Chakra:
5
Intelligenz:
3
Kraft:
3.5
Geschwindigkeit:
3.5
Fingerzeichen:
1.5

Stärken:
-Eremitenmodus
-Rasengan
-Kyûbi
-Kann Menschen verändern
-Hartnäckig

Schwächen:
-Kyûbi
-Nicht gerade der klügste
-Nervig
-Ramen

Vertrautergeist:
Kröten

Team:
Team 7
Team Kakashi

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus:
single

Charakter:
Naruto ist Ninja aus voller Überzeugung, wobei seine Persönlichkeit stark von den Erlebnissen in seiner Kindheit und dem späteren Umgang mit seinen Freunden geprägt ist. Seit seinem Zusammentreffen mit Zabuza auf der "Großen Naruto-Brücke" hat er sich geschworen, kein kaltherziger Ninja zu werden, der nur für seine Mission kämpft, sondern sich für seine Freunde und sein Dorf einzusetzen.
Narutos großes Ziel ist es, später einmal Hokage zu werden. So gibt er immer wieder alles, wenn es darum geht diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Er stielt beispielsweise die verbotene Schriftrolle nur deshalb, weil Mizuki ihm verspricht, dadurch Genin zu werden.
Naruto hat, wie Kakashi und später auch Tsunade sagen, eine besondere Gabe. Alle Menschen, die ihm begegnen, haben nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Ein Grund dafür könnte sein, dass Naruto das Leid anderer aufgrund des selbst erlebten Schmerzes meist sehr gut nachvollziehen kann. So hat Naruto es geschafft, Freunde fürs Leben zu finden. Für Naruto, der in seiner Kindheit keine wirklichen Freunde hatte und wegen des in ihm versiegelten Kyūbi von den meisten Menschen gemieden wurde, sind Freundschaften daher sehr wichtig. Neben seinem großen Wunsch, später einmal Hokage zu werden, sind sie eine weitere Triebkraft für seine Anstrengungen.
Naruto steht für das ein, was er verspricht und ist sogar bereit, sein Leben in Kämpfen für seine Überzeugungen aufs Spiel zu setzen. Deutlich wird dies insbesondere immer wieder, wenn es um Sasuke und dessen Rückkehr geht: Sein Versprechen gegenüber Sakura, Sasuke zu retten und ins Dorf zurückzuholen, ist ein Versprechen auf Lebenszeit. Es entspricht, wie er selbst immer wieder sagt, seiner Art ein Ninja zu sein, ein gegebenes Versprechen auf jeden Fall einzuhalten.

Fähigkeiten:
siehe oben

Freunde&Hater:
+Sakura
+Gaara
+Kakashi
+Hinata
+Iruka
+uvm.

-Sasuke
-Pain
-Akatsuki

Herkunft:
Konoha-Gakure

Zugehörigkeit:
Konoha-Gakure

Vergangenheit:
Kindheit
Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze und Kushina Uzumaki an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Minato sieht sich in seiner Funktion als Hokage dazu gezwungen, das Bijū zum Schutz des Dorfes in einem neugeborenen Kind zu versiegeln. Er wählt Naruto aus und versiegelt mit dem Fūinjutsu: Shiki Fūjin das Bijū in dem Neugeborenen. Kurz vor seinem Tod äußert er den Wunsch, Naruto nicht als Gefahr, sondern als Helden anzusehen.

Der wieder eingesetzte dritte Hokage erlässt daher eine Verfügung, nach der niemand über die Versiegelung des Kyūbi sprechen darf. Allerdings wird der letzte Wunsch des Vierten Hokage von den Dorfbewohnern ignoriert. Sie meiden Naruto, wodurch er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter wird.

Zeit auf der Akademie
Naruto besteht die Akademie-Abschlussprüfung auch beim dritten Versuch nicht, weil er oft den Unterricht schwänzt oder nur stört. Nach der Prüfung, überredet Mizuki Naruto das Buch der Sieben Siegel aus dem Haus vom Hokage der 3. Generation zu stehlen. Erst nach dem Kampf gegen Mizuki, in welchem er das Kage Bunshin no Jutsu einsetzt, hat er die Prüfung doch bestanden, da er seinem Sensei Iruka das Leben rettet. Während diesem Kampf erfährt Naruto von Mizuki, dass in ihm der Kyūbi versiegelt ist.

Bild/Aussehen:
Spoiler:
___________

So hast du uns gefunden:
~Nami

Avatar-Bild:
Naruto Uzumaki aus Naruto

Hast du die Regeln gelesen?:
Ja Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

~Naruto Uzumaki~ Empty Re: ~Naruto Uzumaki~

Beitrag  Tayuya Do Feb 09, 2012 11:07 am

Der Steckbrief ist sehr gut.

Angenommen
Tayuya
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten