㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Tobi/ Madara Uchiha

Nach unten

Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 6:10 pm

~B~A~S~I~C~S~

Voller Name: Tobi/ Madara Uchiha
Titel: Zweiter Rikudō
Spitzname: Tobi
Geschlecht: Männlich
Alter: nicht bekannt aber schon ziemlich alt wahrscheinlich über 100

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang: Anführer der Uchiha, sehr einflussreich
Eigenschaften (Elemente): Doton, Katon
Waffen/Kampfstill: Gunbai, Kama, Kette, er nutzt all dies zum Kampf aber auch seine verschiedenen Genjutsus und seine Kraft.
Stärken: Genjutsu, Schnelligkeit, Kraft, Kampf
Schwächen: als Tobi seine Naivität, seine Vorlaute Klappe, später nicht wirklich bekannt
Vertrautergeist: //
Team: //

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus: single - wird es auch bleiben
Charakter:
Tobis Charakter unterscheidet sich deutlich von dem anderer Akatsuki-Mitglieder, er spottet über seine Mitglieder sowie über seine Gegner und scheint das Leben nicht sonderlich ernst zu nehmen, was ihn manchmal teuer zu stehen bekommt. Ebenso ist Tobi laut anderen Akatsuki-Mitgliedern ein Spezialist für die Flucht. Dies ändert sich jedoch nach Deidaras Tod. Tobi zeigt sich als ein überaus intelligenter Ninja mit kolossalem Wissen über die Ninjawelt und Jutsu. Meistens hat er bereits ein volles Verständnis der gegnerischen Fähigkeiten, bevor der Kampf überhaupt beginnt.

Nach eigener Aussage war sein gesamtes Leben "ein einziges Schlachtfeld" und allmählich verlor er den Glauben daran, dass Shinobi in der Lage sind, einst Frieden zu schaffen. Das könnte der Hauptgrund sein, weshalb er Akatsuki gründete und es sich zum Hauptziel gesetzt hat, "Auge des Mondes" durchzuführen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, um Frieden auf seine Art zu schaffen, worin er Nagato oder Danzō ähnelt. Ersterem ist er auch in seiner Weltenansicht ähnlich, wenn nicht sogar noch etwas radikaler. So sagt er zu Naruto, dass die Welt wertlos sei und sie aus nichts mehr außer Elend bestehe. Er ist bereit, sämtliche Gegner seiner Ideologie zu beseitigen und schreckt auch nicht davor zurück, den Vierten Shinobi-Weltkrieg zu erklären.
Fähigkeiten:
Tobi verfügt über das Jikūkan Idō, mit dem er Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren und sich somit, mit Ausnahme für den Moment des Angriffs, unantastbar machen kann.
Ebenso verfügt er über das Sharingan, das das Epizentrum dieser Technik bildet.
Nachdem er sich Nagatos Rinnegan genommen hat, verfügt er auch über dieses.
Auch ist er fähig, sich so schnell - oder zumindest annähernd so schnell - wie das Licht von einem Ort zum anderen zu bewegen.
Dabei scheint er über eine Art Sensor-Fähigkeit zu Verfügen, da er immer genau weiß, wo seine Zielperson sich befindet.
Tobi scheint auch über große körperliche Kraft zu verfügen. So ist er fähig, Suigetsus Kubikiribōchō abzublocken, als dieser Kisame attackiert.
Darüberhinaus verfügt er sowohl über die Zellen des Uchiha- als auch des Senju-Clans, was ihm, durch den Besitz des Sharingans, die Anwendung von Izanagi ermöglicht.
Freunde&Hater:
Er hält icht viel von Freundschaft hat aber unmengen von Hassern, aber auch Verehrern
Herkunft: Feuerreich
Zugehörigkeit: Akatsuki
Vergangenheit:
Im Kampf gegen Konoha und Minato Namikaze sind seine Haare kurz geschoren und er kleidet sich in einen Kaputzenumhang. Des Weiteren verdeckt eine Maske sein Gesicht, welche ein Guckloch freilässt. Aus welchen Gründen er eine Maske trägt ist nicht bekannt. Sie weist sichelförmige Striche auf. Nach dem Kampf taucht Tobi unter und nun tritt später bei Akatsuki mit grauen Handschuhen und dem dafür typischen Mantel wieder auf. Außerdem hat er eine neue, strudelförmige organgefarbene Maske auf, welche ebenfalls nur ein Guckloch freilässt. Hier sieht man auch zum ersten Mal seine rechte Gesichtshälfte. Von dieser gehen bogenartige Falten aus. Ob dies Narben oder andere Verletzungen sind, ist bisher nicht bekannt. Seine linke Gesichtshälfte ist bisher immer im Dunkeln geblieben, sofern das Gesicht einmal gezeigt wird. Aufgrund Torunes Käferjutsus verliert Tobi bei der Gokage Kaidan seinen rechten Arm, dieser wird jedoch später durch einen Zetsu Arm ersetzt. Im Kampf gegen Konan wird diese Maske ebenfalls zerstört, wobei sie schon vorher immer mehr Risse bekommen hat. Außerdem verliert er seinen rechten Arm, welcher später ebenfalls durch einen Zetsu Arm ersetzt wird. Nachdem der Kampf abgeschlossen ist, vollzieht sich ein vollkommener Kleidungswechsel. Tobi kleidet sich nun mit einem wadenlangen Mantel mit breitem Gürtel und kurzem Stehkragen. Auch die Maske ist vollkommen neu. Auf ihr sind Ringe, die dem Rinnegan ähneln, sowie die Tomoe des Sharingans abgebildet. Sie bedeckt auch die Haare. Der Rest der Hinterkopfs wird vom Halteriemen verdeckt. Des Weiteren scheint sie aus einem speziellen Material extra für den Krieg gefertigt zu sein, was sie insgesamt robuster macht. So kann sie beispielsweise selbst Naruto im Kyūbi- Chakra Modus standhalten.

Die versuchte Zerstörung Konohas
Als der damalige Jinchūriki des Kyūbi, Kushina Uzumaki, ihren Sohn zur Welt bringt, taucht Tobi auf und schnappt sich den neugeborenen Naruto. Er zwingt Minato Namikaze dazu, seinen Sohn zu retten, seine Lebensgefährtin aber im Stich zu lassen. Später löst Tobi das Siegel an Kushinas Bauch und bemächtigt sich mit dem Sharingan des Kyūbis. Daraufhin beginnt er damit, mit ihm das Dorf zu zerstören, wird aber nach einem Kampf mit Minato Namikaze in die Flucht geschlagen. Daraufhin versiegeln Minato und Kushina das Kyūbi in Naruto, sterben dabei aber selbst.

Tobi ist der Gründer von Akatsuki, gibt sich den weiteren Mitgliedern, mit Ausnahme von Pain und Konan, aber nicht als Anführer. Selbst Pain und Konan sind der Meinung, die Gründung Akatsukis erfolgte durch Yahiko. Dem ist aber nicht so, da Tobi, wie er in einem späteren Gespräch mit Konan behauptet, Yahiko dazu gebracht hat, die Organisation zu gründen. Er integriert sich in die Organisation, wo er vorerst als Zetsus Lehrling und später, nach dem Tod von Sasori, als Mitglied fungiert. Dabei wird ihm Deidara als Partner zugeteilt. Nach dem Kampf gegen Sasuke sprengt sich Deidara selbst. Da Tobi vor Ort war und danach nicht mehr zurückgekehrt ist, stufen ihn die anderen Mitglieder als tot ein, was aber nicht der Fall ist.
Pain gibt er später die Anweisung, das Kyūbi zu fangen und tritt erst kurz vor dem Kampf von Sasuke gegen Itachi wieder auf, wo er einigen Konoha-Ninja, die Sasuke aufspüren wollen, den Weg versperrt.

Viele glauben das er Madara ist, aber das stellt sich erst später herraus.

Bild/Aussehen:
Spoiler:

___________

So hast du uns gefunden: Admin

Avatar-Bild:
Madara Uchiha - Naruto

Hast du die Regeln gelesen?: Ja. Tobi


Zuletzt von Tobi am So Feb 12, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 6:35 pm

hey ho,
ich wolt nur fragen warum doton madara/obito kämpft mit feuer jutzus weil er so wie jeder andere ein uchiha ist und das heist doch katon glaub ich

lg ich xD
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 6:43 pm

was?
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 6:46 pm

Eigenschaften (Elemente): Doton (erde) ist falsch oder schonmal wo gesehn oder gelsen das er so wie gaara sand jutsus drauf hat xD

madara verwendete katon (feuer)
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 6:50 pm

Ich kann den Link nicht posten aber schau mal in Narutopedia was dort steht!
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tobi/ Madara Uchiha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten