㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


╝War of decisions╚

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 5:20 pm

Mujōna sah zu den beiden, reagierte aber zu spät und war in Itachis Genjutsu gefangen,
~Verdammter Idiot~ dachte sie und versuchte frei zu kommen, sie wusste wie aber hatte viel Chakra verbraucht und konnte ihren Chakrafluss nicht einfach unterbrechen, sie brauchte Fremdes Chakra.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 5:23 pm

Er hörte Black ur zu, antwortete aber nicht, lieber entzog er Mujōna Kraft durch sein Jutus und schritt langsam gefolgt von seinem Begleiter auf sie zu.
Kisame hob den Kopf und sein Hut flog klingent davon, sein scharfes Gebiss war entblöhst als er grinste und sein rießiges Schwert hervorzog.
"Was denkst du was wir wollen?" sprach er von oben herab.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 5:31 pm

da muj in mein kreiß stande den ich gemacht hatte umholte sie flammen aus schild und gaben ihr chakra ab damit sie weiter machen könnte. dann grinste ich die beiden an und sagte dann " ihr glaubt aber nicht ernsthaft das ich sie einfach so gehn liese in den flammen ist sie sicher von euch und wenn ich im kampf falle dann sie auch da ich verhindere das sie darin verbennnt" die drohung stimme nicht wenn ich kein chakra mehr löst sich das jutsu einfach auf aber das wusten die nicht ich sprang auf itachi zu und schlug vor ihm in die luft doch hatte ich wind und feuer chakra darin wodurch sich die klinge verlängerte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 5:40 pm

Das Genjutsu löste sich und sie blinzelte, schlug die Augen auf, schnitt durch seinen Feuerwall und lies das darübere Feuer abkühlen so das es sich auflöste, sie stieg hinaus und trat neben Black.
"Du kämpfst nicht alleine!" sagte sie zu ihm, "Ich bin nicht umsonst Anbu geworden, ich .." sie drehte das Schwert einmal im Wurf herum und hielt es dann wieder
"Vergesse nicht und Vergebe nie!" sagte sie und verschwand.
Sie tauchte hinter den beiden wieder auf und schoß Shuriken auf sie während sie auf Itachi zulief.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 5:47 pm

Itachi sowie Kisame wichen den Geschosse aus und Kisame wann sich gegen Black, er erhob sein großes, teilweise in Verband gewickeltes Schwert und blockte seinen Angriff.
Itachi wich Mujōnas Angriff aus und nun flog auch sein Hut davon, er sprang zurück und wich jedem ihrer Schläge aus, erneut versuchte er sie inn ein Jutsu zu lockenn um sie nicht verletzen zu müssen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 6:02 pm

ich grinste kisame an und sagte zu ihm du sticknst nach fisch lust gegrillt zu werden" in dem moment stiegen flammen um kisame auf und verschlossen sich oben dann stecke ich das katana in den boden und das gespeicherte wind und feuerchakra hielt den käfig kurze zeit aufrecht in der zeit griff ich itachi an und schlug ihn mit ein kunai auf die schulter als sich der käfig aufgelöst hatte sah man das kisame angeschlagen war durch die tiefen verbrennungen und schnittwunden
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 8:13 pm

Sie war erfreud über Blacks Hilfe und schlug Itachi nun in den Rücken, packte ihr Katana und schlug ebenfalls damit auf ihn ein, während sie sah das Kisame aus dem Feuerkäfig entkam.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 8:17 pm

Kisame schützte sich durch seine Wasserblase, und entkam schnell aus dem Käfig, packte dann den jungen Ninja und sperrte diesen in eine aus Chakrabestehende Wasserblase, worin er keine Luft bekam und ihm sein Chakra entzogen wurde, jeder Angriff an der Schutzhülle der Blase prallte ab.
Itachi spührte das Kunai im Rücken und bekamm eine Schlag ab bevor er sich in Raben auflöste und verschwand, er tauchte aber schnell lwieder hinter Mujōna auf, trat ihr in den Rücken so das sie wegflog, fing sie vorne sofort wieder ab in einem Genjutsu und sah zu Kisame
"Beende das!" sprach er während er sich Mujōna über die Schulter legte und ihr das Jutsu immer mehr Kraft raubte.
Kisame nickte und trat durch die Blase fest zu, in Blacks Magen und schleuderte ihn mit so viel Kraft hinnaus gegen einen Baum das er bewusstloswurde, er sah zu Itachi und meint eihn auch mitzunehmen, und wenn es nur für Zetsu sei, Itachis timmte dann seufzent zu und Kisame legte ihn über seine Schulter nachdem er Arme und Beine verbunden hatte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 8:41 pm

als ich langsam wieder zu mir kommte bemerkte ich das ich getragen wurde und bewegte mich nicht damit es nicht auffiel ich versuche aber ein blick zu erhaschen wohin ich getragen wurde doch das erkannte ich noch nicht ich konnte mich nicht bewegen weil ich gefesselt war und sah nur ein akatsuki mantel und dann kamm der fisch geruch und wuste wer mich trug dann dachte ich mir ~dies halbdurchgebratene fischstäbchen hat mich besiegt und was passirt jetzt tragen sie mich auch zu ihren versteck aber ich besitzte doch kein seltenes chakra~
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 8:49 pm

Die Haare hingen im Zopf an ihr vorbei und die losen Strähnen bedeckten ihr Gesicht, sie war geschlagen, von ihm, dem der sie damals schon verletzt hatte, wieso tat er ihr das an, ihr war zu schreien zumute, aber ihr Körper reagierte nicht auf ihre Signale, sie bat um Hilfe, sie wusste nicht wen sie bat aber ihr Körper schien nicht ihr zu gehören, sie war machtlos.
Doch dann sie öffnete ein Auge und sah sich blinzelnt um, sie wurde getragen, so viel war klar, aber siw wollte fliehen, ihre Hände waren zusammengebunden, das wäre kein Problem, sie hatte nicht umsonst einiges von den Anbus gelernt und wäre einer geworden, sie hob langsam ihre Hände um Schwung zu gewinnen, schlug ihn fest in einen der wichtigen Nerven-Chakrapunkte in seinem Rücken dadurch gewann sie die Überraschung für sich und er zuckte zusammen, sie nutzte die Chance und rollte sich über seine Schulter ab und sprang auf, ihre Hände und Beine waren zwar zusammengebunden, und doch war sie hochgekommen, sie sammelte den letzten Rest des Chakras in ihre Hand um sie zu entzünden und die Fesseln somit auch.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 8:54 pm

Itachi bemerkte ihre Regungen zuspät und sie kam frei, er war für einen kurzen Moment wie gelähmt als sie ihn dorthin schlug und lies deshalb los, jedoch fing er sich sofort wieder und drehte sich zu ihr um.
Er packte sie am Hals und drückte ihr die Luft weg,
"Du solltest aufpassen was du tust!" mahnte er sie, lies ihren Hals los, packte ihre Hände und verdrehte diese kurz schmerzhaft, bevor Kisame meinte
"Wir sollten hier bleiben, es wird bald dunkel und ich habe Hunger, also können wir morgen weitergehen!"
Itachi sah kurz zu ihm, suefzte und nickte, er bannt das Seil um ihre Hände nun fester, nahm sie und setzte sie an einen Baumstamm, Kisame tat das selbe mit Black.

avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 9:01 pm

als mich kisame zu einen baumstamm setzte sah ich zu muj hinüber und dann zu itachi und kisame ich versuchte an ein kunai von mir ran zu kommen damit ich die fesseln durch trennen konnte als ich es endlich geschafft hatte wartete ich ein wenig bis sie sich hingelegt haben ich schlich rüber zu muj und flüsterte "jetzt oder nie abhaun" und schnitt ihre fesseln durch
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 9:11 pm

Mujōna sah zu Black nickte und lief sofort los, da die beiden Akatsukis Blacks bewegungen bemerkt haben. Sie packte ihn am Arm, sprang auf einen Ast mit ihm und lief vonn dort aus weiter.
"Wir sollten uns aufteilen dann haben sie weniger Chancen!" riet sie ihm und rannte schnell weiter.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 9:18 pm

Itachi war gerade dabei das Feuer herzurichten, als die beiden ihren Fluchtversuch starteten.
Er sah ihnen hinterher, streckte einen Arm aus, konzentrierte sich auf sein rechtes Auge und das Amaterasu Feuer verfolgte die Beiden, es war schneller als sie und erwischte sie gleich, es fraß sich auf ihre Kleidung und in sie, es quällte sie zu Boden und sie konnten nicht weiter da das Feuer zu heiß war und sehr schmerzte, er tauchte erst vor Black auf und lies das Feuer dann unter großer Anstrengung erlischen, er trat ihm in die Magengegend als weier Strafe für seinen Fluchtversuch, dann packte er ihn und drehte ihm die Hände hinter den Rücken, band sie da erneut zusammen, übergab ihn an Kisame der neben ihm auftauchte, dieser untersuchte ihnn auf weitere Waffen, nahm ihm diese ab, setzte ihn an den Baum und feselte ihn auch daran.
Nun wand er sich hzu Mujōna, er hob auch sie hoch und sah ihre Verbrennungen, seine Miene blieb kalt,, aber doch wollte er sie nich so verletzen, er schaffte auch sie zurück und gefesselt banden sie sie ebenfalls an den Baum, er warnte sich nochmal, schloss dann sein rechtes Auge da es schmerzte und kümmerte sich nun um das Feuer während Kisame sich hinsetzte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 9:23 pm

ich murmelte nach dem er mich wieder auf den baum gefesselt hatte
"uchiha abschaum wenn ich ausgerüht were ich würd ihm die hölle heiß machen"
sah dann zu muj die schwere verbrennungen hatte und wollte dann kein weiteren flucht versuch starten da itachi mich sonst umbringen würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 9:26 pm

Mujōna hob den Blick nicht, sie traute nun niemandem mehr, sie schnaufte leise ud blickte starr zu Boden, sie versuchte ruhig zuw erden um sich schneller zu erholen, in ihren Augenwinkeln sah sie nun zum aufflackerndem Feuer und schloss die Augen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 9:28 pm

Kurz wankte der Blick des Uchihas zu den beiden gefesselten bevor er sich auf den Ast über ihnen setzte, er war wachsam und würde die Nacht nicht schlafen, er passte auf.
Kisame saß an dem Feuer, sein Magen knurrte und er murrte leise da er Hunger hatte aber nichts fand, so blieb er sitzten und blickte weiter starr ins Feuer umm sich von seinem Magen abzulenken.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 9:37 pm

ich sah hoch zu itachi und mein gesicht spiegelt sich zorn wieder weil er ihm nicht gewachsen ist weil er sein sharingan hatte doch meine letzten chakra reserven zu verbrauchen were sinnlos ich würde sie doch nicht besiegen können so bleib ich ruhig und schloss die augen und versuchte zu schlafen um neue energie zu bekomen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 8:41 am

Die Nacht dauerte nicht lang und sie fand nur schwer schlaf, als die Sonne wieder aufging, blinzeltete sie müde und fühlte sich immernoch leicht schmerzhaft.
Leise seufzent hob sie den Kopf und blickte herum, sie sah de großgewachsenen Akatsuki aus Kirigakure am ausgehenden Feuer liegen und scheinbar schlief er.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 3:44 pm

Noch bevor die Sonne ganz aufgegangen war, sprang Itachi herab von dem Ast und sah zu Kisame, dieser erwachte auh bald und richtete sich gähnent und streckent auf.
Mit dem Kunai in der Hand ging er auf beide zu, schnitt das Seil am Baum durch und zog erst Mujōna auf die Beine und dann Black, er hielt ihn fest an den gefesselten Händen an seinem Rücken bis Kisame zu ihm kam, ihn über seine Schulter hiefte und losging, genauso nahm Itachi Mujōna hoch und ging schweigent hinterher.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 3:48 pm

ich dachte mir ~ihr miesenschweine last muj laufen~ und versucht muj anzusehn doch auf den schultern von kisame geht das schwer und hing einfach nur da, durch die verlezungen konnte ich auch nicht viel ausrichten so aktzeptierte ich was geschieht und wartete ab was passieren wüprde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 3:53 pm

Mujōna schwieg eine Weile bevor sie sich dann gegen Itas Griff wehrte.
"Ich möchte selbst gehen!" raunte sie und wollte hinab gelassen werden, sie fand es unschön so hilflos zu sein und noch dazu nicht einmal selbst gehen zu können.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 3:57 pm

Er hörte was sie sagte, ging weiter aber hielt dann doch an, er setzte sie ab, schnitt die Beinfesseln auseinander und sah zu ihr
"Aber versuch erst gar nicht zu flüchten!" dann nahm er einen ihrer Arme und umklammerte diesen mit seinen Fingern, als er den Weg fortsetzte.
Kisame sah zu den beiden und schnaufte, er trug Black weiter, es war nicht wirklich anstrengend für den Großgewachsenen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 4:02 pm

"du kannst mich auch runter lassen ich gehe zu fuß kann mir was schönesres vorstellen als tage lang durch die gegent getragen zu werden,ich werde nicht fliehen" sagte ich und versuchte die die beiden anzusehn dah ich keine waffen nichts mehr hatte were ein flucht versuch auch sinnlos
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 4:47 pm

Kisame lies Black nach ein paar weiteren Schritten auch hinunter und schnitt ihm ebenfalls die Feseln an den Beinen ab, nahm aber die Hände die hinter seinem Rücken zusammengebunden waren und hielt ihn an diesen.
"Würde ich dir auch raten!" sagte der Blauhäutige und ging weiter neben Itachi her, sie gingen ein gutes Stück und sein Magen knurrte wieder, er murrte genervt das er hunger hatte und wollte etwas zu essen aber er hatte nichts mitgenommen, so ging er genervt weiter.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten