㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konoha Tor~

Nach unten

~Konoha Tor~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 11:11 am

In zügigem Schritt ging die junge, weißhaarige Frau zu dem großen Tor von Konoha um ihren Wachdienst zu übernehmen und die andere Wache ab zu lösen.
Ihr Blick glitt über den Weg und dann hinauf auf die Mauer wo der andere schon auf sie wartete, er hatte den letzten Tag und die Nacht wachdienst gehabt und nun war Mujōna an der Reihe, es war eine gefährliche Zeit, in der die Sicherheitsnaßnahmen gesteigert werden mussten und als Anbu war sie ein Teil der Wachen, auch wenn sie selbst davon betroffen war, zwar erst indirekt aber es war in ferner Zeit abzulesen das sie auch von Schutz abhängig sein würde.
So sprang sie auf die Mauer und löste ihn ab, er schien erschöpft, auch wenn nichts geschehen war, man musste immer Aufmerksam und bereit sein, das zährte an den Kräften.
Sie fügte sich der Aufgabe und war einen wachsamen Blick über den Weg und Wald der sich vor Konoha ausbreitete, es war ruhig, es würde wohl auch nichts passieren, aber trotz allem musste sie aufpassen, das tat sie auch, aufmerksam schritt sie auf der Mauer herum.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 10:01 am

Die schöne Frau ging mit einem fröhlichen, pfeifendem Ton in Richtung der Mauer, auf ihrem Arm, an ihre Brust gedrückt, trag sie den kleinen Hund, seine Pfoten hingen entspannt nach unten und die halbhängenden Ohren wippten bei jedem Schritt den sie tat.
Der Blick ihrer hellen Augen wandere die Mauer hoch und entdeckte die weißhaarige Mujona, sie hielt wohl Wache, freundlich lächelnt grüßte sie hinauf, dann hielt sie im Torbogen und blickte hinaus, sie fragte sich ob es nun wirklich nötig war Wache zu halten.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi März 07, 2012 7:29 am

Mit einem kurzen Blick striff sie über ihre Anbukollegin und blickte dann wieder wachent über die Ebene, streng aufrecht stand sie da und lies sich von nichts Ablenken, aufmerksam und auf jegliches Vorbereitet wartete sie dort, ob vielleich etwas passieren würde.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Rikû Tenshin am Mi März 07, 2012 8:04 am

Riku wachte recht früh auf und machte sich fertig. er band Seine Verbänder auf seine hände und ging zum tor. Denn er wuste das seine Ausbildnerin heute Wach Dienst hatte. er Bedrachtete denn das Große Tor mit der Mauer und er kannte das ich Muj oben befand. Somit Verschwant er von Unten und tauchte Oben neben ihr auf und sagte Sofort. "hallo. Ich Bin bereit beim Wach dienst zu helfen" in Seinen gedanken waren jedoch andere sachen. den er muste ja helfen er würde ja lieber trainiren. Als Anbu Lehrling hat mann es meistens so das man Die arbeit bekommt die sonst keiner machen will oder übrig bleibt. doch wenn er die ausbildung absoviert hatte wird es besser, Riku Drehte sich und beobachtete genau die umgebung.
avatar
Rikû Tenshin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi März 07, 2012 8:17 am

Sie sah nur aus dem Augenwinkel zu ihm und währendessen aber wachsam vorraus.
"Gut, jedoch brauche ich keine Hilfe und denke du solltest den Tag nutzen um dein Wissen vorran zu bringen!" sie kannte ihn nicht gut aber gut genug um zu wissen das er sowieso Lust auf andere Sachen hatte als irgendwo zu helfen, wer auch nicht.
Während sie das sagte bewegte sich nur der Mund unter ihrer Mase, der Rest ihres Körpers blieb streng aufgerichtet stehen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Rikû Tenshin am Mi März 07, 2012 8:29 am

ach sah sie an als sie das sagte . sie hatte nicht ganz unrecht ich würde lieber Trainiren doch ist es so das ich auch verpflichtungen habe und mit wache halten muss den dass sei heute seine aufgabe. Er hielt mit wache hat,die anbu Kollegin hat er auch mit bekommen unten. dann spracher noch zu muj "Danke für dieses angebot doch Muss ich hier mit wache halten für die Praktische erfahrung nicht nur dauerhaft trainiren" er sah sich um. Dabei mussterte er streng seine umgebung und den weg vor ihm. Aber meistens Bleibt es am Tor ruhig hat er schon mitbekommen. Weil Konoha einer der Millitärisch Größten Großmächte ist.
avatar
Rikû Tenshin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Apr 28, 2012 7:10 pm

Kurz nickent schloss sie das Gespräch ab und ging mit leisen Schritten die Mauer entlang und blickte wachsam über die Umgebung, keine Bewegung oder gar ein Geräusch entging ihr.
Ihre Finger strichen über die Kunaitasche, kurz öffnete sie diese um hineinzufassen, lies es dann aber und strich sich die Stirnfransen aus dem Gesicht.
Als sie wieder kehrt machte bliebt ihr Blick an Rikû hängen bevor sie wieder hinausblickte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ~Konoha Tor~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten