㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:58 am
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Wiederbelebung des Forums EmptyDo Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Wiederbelebung des Forums EmptySa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Wiederbelebung des Forums EmptyFr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
Wiederbelebung des Forums EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Wiederbelebung des Forums EmptyDo Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Wiederbelebung des Forums EmptyDo Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Wiederbelebung des Forums EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Wiederbelebung des Forums EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
Wiederbelebung des Forums EmptySo März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Wiederbelebung des Forums

4 verfasser

Nach unten

Wiederbelebung des Forums Empty Wiederbelebung des Forums

Beitrag  Mujōna-Aishi Mi Apr 18, 2012 9:57 am

Hallo liebe User,
wie ihr ja selbst schon gesehen habt..das Forum ist ziemlich leer und niemand ist mehr wirklich on, ich selbst war auch jetzt kaum mehr da, war eine stressige Zeit, aber jetzt werde ich mindestens einmal pro Tag vorbeikommen und hoffe das ihr dies auch macht!
Ideen und Vorschläge für das Forum und die Wiederbelebung bzw mehr User bitte alle Vorbringen!^^
Mujōna-Aishi
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 29

https://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wiederbelebung des Forums Empty Re: Wiederbelebung des Forums

Beitrag  Rikû Tenshin Do Apr 19, 2012 2:36 am

würde mich freun wenn du auch lieber postet. klaar ich versteh deine stressige zeit hatte ich auch berufsschule und so hatte bis gestern noch die letzten test und leider habe iich nicht das erreich was ich wollte hab nur durchschnitt von 1,5 xD

aber freu mich wieder auf das posten und für mehr user werden wir uns mal was wegen der werbung überlegen
und ich kann ja auif fb so ne seite aufmachen und nen direck link her machen und das teiln vl bring das ja wat^^
Rikû Tenshin
Rikû Tenshin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.12

Nach oben Nach unten

Wiederbelebung des Forums Empty Re: Wiederbelebung des Forums

Beitrag  Pein Sa Apr 21, 2012 1:12 am

Nicht täglich, aber ich werde da sein. ABER ICH BRAUCHE INOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! und ich habe keine andere email ...
Pein
Pein

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Mexico :P

Nach oben Nach unten

Wiederbelebung des Forums Empty Re: Wiederbelebung des Forums

Beitrag  Gaara So Apr 22, 2012 12:09 pm

Hoi ^w^
Ehou als ich würde auch irgendwie ... was dagegen tun. :I
Ich hab mal auf meiner SVZ Site den Link zum Forum kopiert aber irgendwie ... sind die Leute heut zu Tage nur scharf darauf mich zu stalken anstatt sich kontaktfreudig zu erweißen x'D
Naja was auch immer .
ich würde auch eigentlich dann öfters online kommen wenn es eben eine etwas ordentlichere Ordnung gibt c;
Oder einfach eine andere Strategie oder so ._.
Vielleicht könnte man so eine Skype Parade oder wie man das nennt eröffnet wo es teilsweiße Gruppen gibt die sich um bestimmte Dinge hier kümmern und auch Pläne für bestimmte Threads machen oder so . Ich kann nicht versprechen das ich jeden Tag online komme aber bestimmt jeden zweiten c:
Ansonsten hät ich schon Lust auf so ein 'Come Back' oder Wiederbelebung wie ihr es nennt ;D
Gaara
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wiederbelebung des Forums Empty Re: Wiederbelebung des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten