㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Yasha ~ Prinzessin der Schlangen

Nach unten

Yasha ~ Prinzessin der Schlangen

Beitrag  Yasha am Mo Feb 13, 2012 4:57 pm

~B~A~S~I~C~S~

Voller Name: Yasha Yukima [Sie besitzt keinen bekannten Nachnamen, weshalb sie sich diesen ausdachte]
Titel: Prinzessin der schlangen (nur in Oto-Gakure)
Spitzname: Yash
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang: Chu-nin / Iryo-nin
Eigenschaften (Elemente): Doton
Waffen/Kampfstill:
Sie hat die normalen standartwaffen also Kunai, Shuriken usw.
Yasha ist sehr gut im Tai- und Nin-Jutsu. Wenn sie alleine auf Mission ist, kämpft sie meist nur mit ihren Nin-Jutsu die auf Schlangen basieren. Wenn sie in einem team kämpft beschränkt sie sich auf Tai-Jutsu und ihre auf Doton basierenden Nin-Jutsu. Von tsunade hat sie ihre Heilkunst gelernt und ebenfalls die besondere Stärke.
Von ihrem Vater, orochimaru, bekam sie schon früh das Juin. Von Kabuto lernte sie das Mischen von Medizin, do da ihr dies irgendwann zu langweilig wurde fing sie an Gifte zu mischen und kennt sich heute perfekt damit aus, weshalb sie auch oft Gifte im Kampf verwendet.
Spoiler:

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Shunshin no Jutsu
Bei Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") bewegt sich der Anwender mithilfe seinens Chakras schnell vorwärts.

Kanashibari no Jutsu
Mit dem Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik des Erzfesselns") paralysiert der Anwender seinen Gegner.

Nan no Kaizō
Mit Nan no Kaizō (軟の改造, "Flexible Restrukturierung") kann der Anwender seinen Körper beliebig dehnen und strecken.

Shōsen Jutsu
Das Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Kuchiyose: Rashōmon
Bei Kuchiyose: Rashōmon (口寄せ・羅生門, wörtlich "Beschwörung: Verteidigunsproduzierendes Tor") ruft der Anwender zu seinem Schutz ein großes Tor herbei.

Kuchiyose: Sanjū Rashōmon
Kuchiyose: Sanjū Rashōmon (口寄せ・三重羅生門, wörtlich "Beschwörung: Dreifaches verteidigungsproduzierendes Tor") ist die verbesserte Version des Kuchiyose: Rashōmon, wobei der Anwender drei Tore herbeiruft.

Jagei Jubaku
Bei Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, wörtlich "Anstarrende Schlangen, verfluchende Fessel") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen und würgen.

Sen’ei Jashu
Bei Sen’ei Jashu (潜影蛇手, "Im Schatten versteckte Schlangenhand") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen.

Sen’ei Tajashu
Sen’ei Tajashu (潜影多蛇手, "Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand") ist die verbesserte Version von Sen’ei Jashu, wobei der Anwender mehr Schlangen erschafft.

Mandara no Jin
Bei Mandara no Jin (万蛇羅の陣, in etwa "Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen") erschafft der Anwender eine riesige Menge Schlangen aus seinem Mund, die den Gegner angreifen.

Doton: Kage Bunshin
Bei der Technik des Erddoppelgängers erschafft der Anwender von sich einen Doppelgänger aus Erde, der den Gegner angreifen kann.

Orochimarus Wiedergeburt
Diese namenlose Technik erlaubt es dem Anwender, seinen Körper wie eine Haut abzustreifen und so Verletzungen zu heilen.

Ranshinshō
Ranshinshō (乱身衝, "Durcheinanderbringender Körpertreffer") ist eine Technik von Tsunade, mit der sie direkt das Nervensystem angreift. Sie erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt

Sakkaku no jutsu
Sakkaku no jutsu (錯覚の術, "Jutsu der optischen Täuschung") ist ein von Yasha entwickeltes Jutsu. Dieses Jutsu funktioniert ähnlich wie Tsunades Aussehensveränderung. Es ist ein Gen-Jutsu welches dafür sorgt dass alle Personen, die Yasha sehen, nicht die schwarzen Haare und die Schlangen Augen sehen. Stattdessen sehen Yasha alle mit braunen Haaren und Augen.
Somit kann sie sicher sein dass niemand, außer Tsunade, weiß wer ihr Vater ist.
Stärken:
~Tai-Jutsu
~Nin-Jutsu
~Chakravolumen
~Chakrakontrolle
~Heikünste
~Kraft
~Medizinisches Wissen
~Gifte
Schwächen:
~Ihre Familie
~Juin
~Verluste von Freunden
~verliert schnell die Kontrolle
~kann sich nicht überwinden ihre Freunde zu verletzen
Vertrautergeist: Schlangen
Team: kein bestimmtes, geht als Iryo-nin mit anderen Teams mit

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus: single
Charakter: Yasha ist in manchen hinsichten so wir ihr Vater. Sie ist des öfteren Kaltherzig, leicht arrogant und sie sieht manche Menschen nur als Mittel zum Zweck und würde diese Opfern ohne mit der Wimper zu zucken. Jedoch kann sie auch sehr nett und Freundlich sein was sie sicherlich nicht von Orochimaru hat. Genau so wie Tsunade ist auch Yasha sehr Temperamentvoll und steht zu ihrer Meinung.
Fähigkeiten: Juin (das Himmels-Juin wie bei Sasuke) [in der ersten Stufe ziehen sich schwarze Schlangenlinien über ihren Körper. Auf der zweiten Stufe sieht ihre Haut leicht schuppig und bräunlich aus. Ihre Fangzähne sind sehr ausgeprägt und ihre Haare werden etwas kürzer, heller und noch glatter.]
Freunde&Hater:
Freunde: Tayuya, Kabuto, Orochimaru, Tsunade, Shizune, mit den anderen aus konoha versteht sie sich, ist aber nicht sonderlich gut mit ihnen befreundet.
Hater: die Gefangenen in Orochimarus versteck.
Familie: Mutter=Tsunade Vater=Orochimaru Bruder= Black Reamon
Herkunft: Konoha
Zugehörigkeit: Konoha und Oto
Vergangenheit: Yasha wurde in Konoha geboren als die Tochter von Tsunade und Orochimaru. Als sie gerade mal 4 Jahre alt war würde sie von Orochimaru aus Konoha entführt, da er meinte sie würde sicherlich eine sehr starke Kunoichi werden und ihm somit behilflich sein.
Als sie 6 war bekam sie von Orochimaru das Juin. Sie hatte eine Zeit lang starke Schmerzen davon und hasste ihren Vater eine Zeit lang dafür. Doch dieser Trainierte sie sehr gut weshalb sie irgendwann de Groll gegen ihn fallen lies.
Noch im selben Jahr aber verschwand sie aus Oto-Gakure und ging wieder nach Konoha. Sie ging zur Akademie und ging als eine der Klassenbesten ab.
Von ihrem Vater hatte sie in dieser Zeit lange nichts mehr gehört, bis das Attentat auf den dritten Ho-Kagen stattfand. Yasha half den anderen Shinobi aus Konoha gegen ihren Vater anzukommen.
mit 14 wurde Yasha zum Chu-nin und bekam kurz darauf Unterricht von Tsunade. Dort lernte sie die Heilkunst und die große Stärke.
Nachdem sie auch dies gemeistert hatte ging Yasha wieder nach Oto-Gakure. Jedoch wollte sie Konoha nie ganz den Rücken kehren weshalb sie nun in beiden Därfern lebt.

Bild/Aussehen:
___________

So hast du uns gefunden: bin Tayu

Avatar-Bild: Mitsun (kA von wem)

Hast du die Regeln gelesen?: ja Yasha
avatar
Yasha

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yasha ~ Prinzessin der Schlangen

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 5:04 pm

interessanter Charakter^^
Angenommen

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten