㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


╝War of decisions╚

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 5:33 pm

Mujōna ging schweigsam neben Itachi her und rutschte mit ihren Händen minimal hin und her, das eine Zeit lang damit die Fesseln lockerer werden, es bleibt unbemerkt, so ght sie weiter und achtet auf den Weg vor ihnen,, die anderen wollte und konnte sie auch nicht ansehen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 5:54 pm

ich gring mit kisame mit und in gedanken spielte ich mich damit wie ich kisame foltern könnte und spannte deine arme an wo die fesseln waren damit sie sich lockerten und sah dann zu muj und befürchtete das sie mir nicht mehr vertraut hatt da ich den fluchtversucht falsch geplant hatte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 6:41 pm

Kisame packte seine Hände fester und ging weiter,
"Hast du nicht was zu essen?" murrte er Itachi fragent an.
Itachi warf einen kurzen Blick zu ihm der die Frage verneinte und ging weiter.
Sie gingen noch ein gutes Stück, dann traten sie aus dem Wald, vor ihnen das Flussbett und ei rießiger Fels, der Eingang zum Versteck der Akatsukis.
Itachi sah zu beiden und fing sie in einem Genjutsu, so das sie nicht mitbekamen was mit ihnen geschah, so trug Kisame Black und Itachi Mujōna.
Sie trugen sie hinein udn wurden von Pein beauftragt sie in die Zellen im dunklen Keller zu sperren bevor sie ihm berichtete, über das zweite Mitbringesel schien er nicht sehr erfreud.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 6:52 pm

Mujōna wachte in einer der Zellen auf, es war dunkel nur das karge Licht einer an der Decke des Raumes befestigte Laterne erhellte die Umgebung etwas und liesen ihn schaurig schimmern.
Neben ihr war eine Wand und dort die nächste Zelle sie spührte Chakra darin und vermutete Black darin, leise flüsterte sie
"Black? Bist du das?" sie hielt ihre Hände an die Wand gelegt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 7:01 pm

ich sah zu muj und sagte dann "ja bin ich, geht es dir gut und wir haben ein problem flüchten können wir nicht was sollen wir machen" sagte ich und ging dann zu der wand der zelle und entfachte mit chakra feuer damit wir besser sehen konnten und sagte dann "tut mir leid das ich dich nicht verteidigen konnte, ich habe versagt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 7:18 pm

Die beiden Akatsukis gaben Bericht an ihren Leader ab und dieser war wenig erfreud das sie noch jemanden mitgebracht haben, er überlegte was er mit ihm tun sollte und entschied sich dann ihn aufzunehmen als Lockvogel, er würde jegliche Aufgaben übernehmen die zu Schade oder zu unwichtig oder auch einfach Selbstmörderisch währen, noch dazu könnte er ihhn für Missionen die Konoha betreffen benutzen, er nickte dann und lies die beiden gehen, bevor er in den Keller ging und erstmal unbemerkt das Treiben der beiden beobachtete.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 7:31 pm

Sie horchte und amtete auf als er sagte das er in Ordnung wäre und sah sich dann um so gut sie konnte
"Es ist nicht deine Schuld...genauer gesagt bist du hier weil du beimir warst also ist es meine Schuld das wir trainieren gegangen sind." meinte sie, wollte dann aber nicht weiter Schuld schieben sondern richtete sich auf und versuchte irgedwie etwas zu erkennen, aber viel war dort niht zu sehen da die Dunkelheit doch groß war in dem noch größeren Raum, sie seufzte leise und fuhr sich nachdenklich durchs Haar.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 7:34 pm

ich antwortete ihr " ich hab versucht dich zu schützen,aber nimand ist schuld wir sind hier und können es einst weil nicht ändern machen wir das beste daraus,und überlegen uns wie wir hier weg kommen und wann" und dann löschte ich das feuer da ich mein chakra noch brauchen würde vermutetet ich
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 7:50 pm

Pein trat nun aus der Dunkelheit, blickte zu beiden und öffnete dann die Zelle von Mujōna, er packte sie an den Schultern und zog sie hoch, ein prüfender, betrachtender Blick glitt über sie bevor er anfing zu sprechen
"Du wirst nun gleich einen Kampf bestreiten! Du wirst gegen eines unserer Mitglieder kämpfen, wirst du den Kampf gewinnen, wirst du ein vollwertiges Mitglied, verlierst du, wirst du hier eingesperrt werden und irgendwann wenn deine Kraft gebraucht wird, genutzt und danach wirst du sterben, also überlege dir gut was du tust!"
Dann schritt er aus der Zelle und wartete das sie ihm folgte, ging ann zur Zelle daneben und öffnete diese, während er eintrat sprach er zu dem Insassen
"Auch du wirst einen Kampf bestreiten, wirst du ihn gewinnen, wirst du ein Mitglied, verlierst du werden wir dich zurückbringen und dein Gedächtnis löschen, bermerke ich jedoch das du Absichtlich verlierst, werden wir dich töten!"
gab er ihm bescheid und wartete.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 8:06 pm

Die weißhaarige zischte ihn leise an, sagte aber nichts, sie nickte nur knapp und sah dann zu Black, sie wartete, sie würde hier nicht bleiben, aber noch weniger wollte sie eingesperrt werden, so bereitete sie sich mental vor.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 8:11 pm

ich stand auf sah den mann an nickte ihm zu und sagte scharf ich hab keine lust zu sterben weder hab ich lust zu verlieren" und ging mit pain mit in seinen gedanken hätte er am liebsten pain attakiert nur were das reiner selbsmort
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Di Feb 14, 2012 8:38 pm

Pein führte die beiden einen dunklen Gang entlang und ging weiter mit ihnen, bis sie eine Plattform erreichten, diese reichte über den Raum unter ihnen, der Raum glich einem dunklen Abgrund, man wusste eigentlich nicht wie tief es war, er führte sie den Weg zu der Plattform entlang, es war eine Abzäunung am Rand nur nicht ganz am Ende, dort war die Abzäunung zu ende, er packte die junge Frau, und drehte sie vor sich, betrachtete sie kurz und stiehs sie dann die Abzäungsfreie Stelle hinab.
Danach tauchte er weiter hinten bei Black auf und hielt diesen grob fest.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 14, 2012 8:44 pm

Sie erschrak als Pein mich runterstiehs, fing sich aber schnell und landete auf meinen Füßen in der Hocke. ~Was sollte das denn?~ dachte sie sich wütent.
Da sah sie direkt an der Wand unter einer Fakel ihr Katana liegen und lief sofort hin und hob es hoch, sie schnallte sich sofort die Saya um und zog ihr Schwert 'Katsumi' hervor, während sie sich nach ihrem vermeindlichen Gegner umsah.
Sie dachte nicht daran zu verlieren, schon aus moralischen Gründen ihr selbst gegenüber nicht.
Sie staunte nicht schlecht als Zetsu aus der Wand 'wuchs' und auf sie zuging, er sah aus wie eine Fleischfressende Pflanze und sein Gesicht zur Hälfte Weiß und Schwarz, er kam ihr gefährlich vor, aber sie lies sich nichts anmerken.
~Gegen ihn soll ich kämpfen?~ war das einzige was sich in ihre Kopf breit machte, sie hatte keine Angst vor ihm, denn sie wusste, man lebt nur einmal und sollte deswegen alles Riskieren.
Sie wartete bis Pein den Kampf für eröffnet erklärte und nutzte dann gleich ihre Geschwindkeit aus, sie trat aus der Defensive herraus in die Offensive und rannte erst direkt auf ihn zu, macht einen Satz zur Seite, sammelte zur gleichen Zeit Chakra in ihren Füßen, landete an der Wand, rannte über diese neben ihm vorbei, hinter ihn und sprang auf ihn zu, wollte ihm das Katana gleich in den Rücken rammen, er war jedoch nicht so langsam wie sie dachte, packte sie unerwartet am Arm und schleuderte sie zu Boden. Sie stöhnte kaum hörbar auf rutschte ein Stück, dabei rutschte ihr die Maske vom Gesicht, und sprang gleich wieder auf, sie konnte ihn nun besser einschätzen.
Wieder griff sie ihn an, aber diesmal anders, als sie vorhin zu Boden gefallen ist, hat sie eine Menge Chakra an ihn abgegeben, diese lies sie nun mit 2 Fingerzeichen zu einem Doppelgänger von ihr werden.
Dieser richtete sich aus dem Boden auf und trat das Pflanzenhafte Wesen in den Rücken, er war darauf nicht vorbereitet, so flog er auf Mujona zu und diese schlug ihm ihr Katana in den Bauch und drehte es schnell herumm so das er wieder vom Schwert rutschte und zu Boden fiel.
Das durchsichtige Schwert war nun mit seinem grünlichen Blut bedeckt, welches auf den Boden tropfte und ihn sonderbar verfärbte.
Sie lies ihn nicht aufstehen sondern lief gleich hinterher und wollte ihn gleich nochmal Angreifen jedoch war er schneller, packte sie am Bein und als er aufsprang warf er sie zu Boden, sprang auf, machte ein paar Fingerzeichen und Wurzeln schossen aus dem Boden, welche Mujone umkrallten und festhielten.
"Das kannt du mal sowas von vergessen!" knurrte sie und machte mit einer Hand die Fingerzeichen für die Feuerkugel und bliehs diese auf die Wurzeln zu ihrer rechten hinaus, sie verbrannte sich nicht wirklich aber die Wurzeln dafür.
Sie riss ihrem Arm aus den verdorrten Wurzeln, richtete sich auf und befreihte sich mit dem Katana von den restlichen, während Zetsu einfach nur ein paar Schritte entfernt da stand und ihr zusah.
So sprang sie auf und sah zu ihm.
~Was für Jutsus er wohl noch drauf hat?~ fragte sie sich, jedoch wollte sie es nicht testen sondern ihn schnellstmöglich besiegen, wenn nicht gar töten. So schnellte sie auf ihn zu, er machte keine Anstalten auszuweichen, und rammte ihm das Schwert, Mittig in die Brust.
Erschrocken stellte sie fest das er nicht blutete sondern das Schwert immer weiter rutschte, selbst der Griff wurde schon durch ihn gezogen, sie versuchte es rauszuziehen aber es wurde stärker hineingezogen, nun wurde auch ihte Hand in ihn gezogen, sie wollte ihr Katana nich loslassen, sie hing nun schon bis zum Ellenbogen in ihm, als sie merkte das ihre Hand auf der anderen Seite von ihm rauskam, sie lies das Schwert fallen als sie plötzlich das Knie von ihm im Magen spührte, er hatte sie getreten, sie versuchte ruckartig freizukommen, aber es klappte nich, nein sie hing schon bis zur Schulter in ihm fest.
Er trat abermals zu und sie spuckte Blut bei seiiner Kraft. "Verdammter Bastard" murmelte sie und wischte sich das Blut mit der anderen Hand aus dem Mundwinkel.
Sie nahm ihre Kraft zusammen, machte einen kleinen Sprung um Schwung zu holen und rutschte zwischen seinen Beinen hindurch, ihre Schulter knackte schmerzhaft und sie biss sich auf die Lippen um nicht zu schreien.
Jedoch kam sie durch den Ruck frei, aber sie hatte starke Schmerzen in der Schulter, sie hob das Schwert auf bevor sie aufsprang und nahm es nun in die linke und nicht die rechte Hand.
Sie staunte nicht schlecht als sie das Loch sah worin ihre Hand steckte und erkannte das dieses immer größer wurde.
Als er sich ganz spaltete und ihr zwei gegenüber standen fühlte sie sich dann doch etwas mulmig, aber sie stellte sich ihnen gegenüber.
Leicht keuchent, mit schmerzender Schulter abr immernoch kampfbereit stand sie da und machte eines ihrer stärksten, aber Chakrareichsten Jutsus.
Sie legte beide Finger aneinander und machte schnell zahlreiche Fingerzeichen, als die Luft schlagartig abkühlte, sie schlug ihre Hand auf den Boden und dieser gefror Schlagartig in 5 Meter umkreis von ihr, die Beine der beiden wurden mit Eis überzogen und hingen fest, die Luft glitzerte von Eiskristallen, als plötzlich das Eis immer wärmer wurde aber nicht schmolz, sie sprang vom Eis weg und folgte dem Geschehen mit einem leichten, boshaften lächeln auf den Lippen.
Das Eis ging in Feuer auf, das Feuer wuchs höher aber das Eis welches die Beine von ihnen gefangen hielt schmolz nicht.
Beide waren im Feuer gefangen und konnten nicht weg, da das Eis so hart war.
So hatte sie etwas Zeit zum verschnaufen, während die beiden unter der Verbrennung litten. Doch plötzlich zerbrach das Eis beider, ihre Beine bluteten aufgeschnitten, aber sie waren frei, schnell sprangen sie von dort weg, sie standen nah beisammen, als sie plötzlich wieder zusammenwuchsen.
Beide liefen aufeinander zu, doch Zetsu wich dem Schwertschlag ihrer linken Hand aus, trat ihr die Beine weg, biss ihr in die Hand und lies sein Blut in diese Wunde rinnen, es brannte fürchterlich ,es war noch dazu giftig, und sie schrie leise durch ihre zusammengebissenen Zähne.
Mit letzter Kraft rammte sie ihm das Schwert in die Brust und nagelt ihn damit an die Wand, er hing darauf und keuchte, sein Blut rann die Schneide entlang und tropfte am Griff hinunter.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 14, 2012 9:54 pm

mich hielt pain fest und nach demm der kampf vorbei wahr warf er mich in einen anderen abgrund.ich flog hinunter und landete auf den knien und vor mir lag mein katana ich konzentriete feuerchakra in meiner hand lief nachvorne hob mein katana auf und es fing sofort flammen und sah mich um wer mein gegner sein wird doch da stand ein blonder mann auf ein lähm Vogel ich schnitt ein kreiß in den boden machte ein paar fingerzeichen und lief auf ihn zu er warf lähm auf mich das in rauch aufgingen und kleine vögel wurde ich schlug mit mein katana in die luft und die feuerdruck welle lies sie explodieren ~verdammt ein fernkämpfer~ dachte ich mir ich stieß mein katana in den boden und eine flammen wand schob sich rund um black und breitete sich bis auf 5 meter radius aus damit hatte er seine maximale kampf reichweite gesetzt und die seines gegners auch da er mit dem lähm nicht durch kommte ich zog mein katana aus dem boden wieder hinaus und rante auf den mann zu und beschoss mich wieder mit dem lähm doch er war noch ausherlb der wand so explodirte es am feuer und ich war unbeschadet er flog dan mit sein vogel in flamen wand damit er mich auch treffen konnte die wand schloss sich oberuns das er nicht mehr raus konnte ich stand noch wieder in den kreis was ich vorher in den boden geschnitten hatte undschlug in seine richtung mit dem katana und fügte wind chakra hinzu und das schwerd verlengerte sich und traff leider nicht denn mann da er mit den Vogel auswich sonder ich traff nur den Vogel der Blonde sprang hinunter und der Vogel explodirte aus den kreiß kamm ein feuer schuld das mich teilweiße vor der explosion schützte aber war angeschlagen doch der mann auch da er unmittelpar in der nähe war ich rante auf ihn zu und die wand blieb auf den fleck ich versuchte ihn zu treffen doch er hat lähm insekten auf den boden geworfen und die explodirten und zurück schleuderten ich rapelte mich wieder auf die beine und keuchte leich ich steckte erneud mein katana in den boden schnied in die richtung des mannes rante dann in die andere richtung und dan direkt auf ihn zu er wolte mich wieder mit läähm figuren atakieren doch er bemerkte nicht das aus dem schnitt in boden ein wind katana schoss und sich durch seine schulte borde ich rante weiter auf ihn und schlug in seine richtung doch nach dem das er getroffen worden war war er etwas in die luft was auf mich zuflog und explodirte und mich aus der flammen wand schleuderte und gegen die steinwand krachte ich hatte schmerzen am ganzenkörper und kamm nur schwer hoch doch ich hatte das was ich haben wolte er war alleine in der flammen wand die sich zu kuppel schloss ich machte ein paar fingerzeichen die radius wurde kleiner und ging genau uf den kreiß zu den ich in den boden schnitt der mann muste mitgehn da sonst seine restlichen lähm figuten explodirten würden und auch ihn schaden anrichten würde er löste die figuren auf doch da war es schon zu spät er war in den kreiß und luft stieg auf das feuer wurde heißer und verdichtete sich durch das windchakra schnitt ich ihn überal auf und durch die hintze verbrante ich seinen körper ersprang hinaus und die feuerkuppel explodirte und er wurde zu mir geschleudert ich formte gerade eine lähm figur um mich auszuschalten ich versuchte mit letzter kraft mein katana mit windchakra zufüllen und hilt es auf ihn das windchakra erweiterte die klinge und er flog durch die explosion mit der brust dierekt auf die klinge ich durchsteis dann ein körper und rampte es in den boden das er sich nicht mehr bewegen konnte ich schländerte zurück und traff auf die wand und sank dann zu böden keuchent und schrie mit letzter kraft auf
"eurer blondschopf liegt amboden mit einen katana in der brust das blut rind um ihn herum und bewegt sich nicht"
ich blieb an der wand sitzen und zog ein kunai raus fals er noch irgend etwas machen würde das ich es abwehren konnte die lähm figur was er geform hatte lag hinter ihm am boden als ich ein moment nicht daurauf achtete verwandelte sich die lähmfigur und lief auf mich zu und dachte in dem moment ~wenn mich die trieff ist es aus mit mir ~ ich baute noch mit meinen letzten chakra reserven eine flamenschild auf und warf dabei das kunai auf die figur es gab eine große explosion und das schild schütze mich fast gäntzlich davor aber dafür wurde es zerstört und habe verbrennungen auf meine beine und arme und dann machte der mann ncihts mehr
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Sa Feb 18, 2012 6:16 pm

Bevor Black hinabsprang zog Pein Mujōna hoch und übergab sie Itachi, das er sie schnellstmöglich zu Sasori brachte und der sie versorgen konnte, er war von ihrer Kraft überzeugt.
Dann folgte er aufmerksam dem Kampf von Black, als auch dieser vorbei war, kam Sasori nun mit zum Platz und versorgte erst Deidara und wand sich dann zu Black, dann ergriff Pein das Wort
"Gut, du wirst auch bleiben!" danach überlegte er sich in welches Team er in stecken werde und dachte erst an Zetsu aber lies die Entscheidung erstmal im Raum stehen.
Itachi hatte Mujōna in sein Zimmer gebracht und dort hatte Sasori sie versorgt bevor er mit diesemm zu dem Platz zurückgekehrt war.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 18, 2012 6:24 pm

Erschöpft brach sie am Ende des Kampfes zusammen und wurde von Itachi weggebracht, als sie versorgt wirde war sie noch immer nicht bei Bewusstsein, längere Zeit danach wachte sie in dem leeren Zimmer auf und setzte sich langsam auf und sah sich um, sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und seufzte leise, ihr Körper schmerzte, aber den Schmerz unterdrückte sie erstmal, sie sah sich aufmerksam in dem Zimmer um.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 9:13 pm

als ich versorgt wurde war ich dankbar und sagte dann "ich hab doch gesagt ich habe nicht vor zu verlieren, aber bekomm ich mein katana wieder" fragte ich zugleich und ruhte mich aus damit ich wieder zu kräften komme
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten